Hallo erstmal,
ich lese jetzt hier schon einige Zeit mit und werde auch, wenn es sich einrichten lässt, das 24-Stundenschwimmen in Wuppertal mitmachen. Ich habe verstanden, dass ihr als Gruppe dort auftreten wollt, was ich auch gut finde und verstehen kann. Was mir jetzt unklar ist: warum listet ihr jetzt schon auf, was ihr so schwimmt - hat das schon was mit Wuppertal zu tun oder habt ihr dabei ein Ziel, welches vorher erfüllt werden soll?
ach, wir listen das nur so auf. Das hatten die Irren hier mal begonnen, als ich ein paar Tage weg war und sie in der Zeit 50 km schwimmen wollten.
Schön, dass du in Wuppertal dabei bist! Bitte schick mir doch eine PN mit deiner E-Mail Adresse, damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann.
Ich verschicke darüber dann bald Informationen und - am wichtigsten - die Futterplanungen.
Oh, super, freut mich sehr, wenn ich nicht so alleine bin in Wuppertal. Bin mal gespannt, wie die ganzen "Schreiberlinge" hier in diesem thread so sind
Ich habe 3 x die Woche Training in einem Triathlonverein und schwimme so 10 km die Woche. Zufrieden wäre ich, wenn ich in diesen 24 Std. mindestens auch 10 km oder besser noch mehr schaffe.
Vielen Dank für die Einladung