Das finde ich total beknackt.
Klar sollte das machbar sein aber manchmal läuft eben nicht alles glatt. Ob ich mich mit 2 Platten und 'ner Magenverstimmung nach 7 Stunden ins Ziel kämpfe oder nicht, möchte ich schon gerne selbst entscheiden.
Jo ich finds auch eher suboptimal, aber solang se mich nicht anketten mach ich das Ding zu Ende. Und wenns nen ganzen Tag dauert.
Zitat:
Zitat von Straik
Wir sehen uns in Hannover.
Dat will ich doch schwer hoffen.
So der kleine Dicke konnte sich dann grad noch so aufraffen mal ne Runde laufen zu gehen. Geworden sind 6km "All-Out" mit Endbeschleunigung in 34:55. Dafür dass ich aufm Hinweg fast gekotzt hab, weil der Radweg mit Schwärmen von diesen weißen Fliegen gepflastert war und ich die dauernd innen Mund gekriegt hab, gar nicht so schlecht. Mir zieht jetzt zwar leicht der linke Oberschenkel, aber des dehn ich jetzt beim Snooker schaun raus.
Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger...
Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger...
Also Hannover hat 90 Km Rad, ich weiß nicht wo Köln da 10 km länger sein soll...eher 5 km kürzer