Eure wunderschönen Berichte und Bilder versüssen mir die Mittagspause, mit Gänsehaut und "Pippi inne Augens" sitz ich hier! Ehrlich! Ich hoff immer das keiner reinkommt und fragt, was los ist
Vielen Dank dafür Crema, Dieda und Soloagua!
Viel Glück in Regensburg für Triathlethin003! Leider habe ich keine Zeit, sonst hätte ich gerne zugeschaut!! Ich drücke aber die Daumen!
PS: Wenn ihr noch ein paar Absätze in die Berichte reinbeamen könntet, wären sie noch lesefreundlicher. Sie sind immer so schön lang!
Am Samstag hab ich meinen (vorläufig) letzten Wettkampf vor Kopenhagen absolviert. Der letzte Ligawettkampf stand an und wir hatten ja schließlich unseren 14. Platz zu verteidigen
Geschwommen wurden 1,8km im Schluchsee, dann 52km Rad mit ca. 950 Hm und 13km Lauf mit ca. 250 Hm.
Beim Schwimmen hab ichs irgendwie verpeilt und war erst zu weit rechts, dann Wasser in der Brille und dann plötzlich zu weit links. Und dann war leider die Gruppe vor mir unerreichbar und hinter mir war auch keiner direkt und so bin ich die ganze Strecke ganz alleine geschwommen Aber dafür habe ich nun eine reale, echt und alleine erarbeitete 31,38 für die Strecke stehen!
Die Radstrecke hat kein einziges flaches Stück, aber dafür leider einen 180°-Wendepunkt, an dem ich mich dann dreimal blamiert habe, da ich mit Fuß auf dem Boden das Rad um die Ecke geschoben habe
Die Laufstrecke ist ein Traum, zwar auch nie flach, aber dafür auf schönen Waldwegen teils mit Blick auf den in der Tiefe liegenden Schluchsee.
Endzeit 3:44 und da man auch noch in die Wertung der Baden-Württembergischen Meisterschaften kam: 3. in meiner AK von B-W (von 4)
Auf jeden Fall hab ich mich den ganzen Wettkampf über sehr gut gefühlt, (kein Vergleich zum laufen im Kraichgau) und jetzt bin ich guten Mutes und freu mich auch schon ganz dolle auf den Höhepunkt. In knapp 3 Wochen ist es soweit!
Nun habe ich noch eine Frage: 8 Tage vorher ist noch ein kurzer Tri hier in der Gegend. Schwimmen Rhein abwärts, 31 Rad und 8 Lauf.
Was meint ihr, kann man das noch locker mitnehmen?
Liebe Grüße
Wandergsellin, die unseren Thread auch mag, auch wenn sie nicht so oft zum schreiben kommt.
Juhu Ingrid, gerade habe ich an dich gedacht und wollte dir schreiben! Das ist ja ne tolle Gedankenübetragung
Gratuliere, das ist ja suuuper gelaufen trotz des aus deiner Sicht ncht ganz gelungenen Schwimmens (ich wollte, ich hätte solche Zeiten)!!
Also WK vor dem WK: da raten die meisten Trainer ab.
Ich hätte ja jetzt noch 3 OD vor mir und die letzte ist eigentlich der Hauptwettkampf, auf den ich mich vorbereite. Jetzt musste ich den ersten Ligastart absagen (wg Job) und für den zweiten bin ich nicht nominiert, nur Ersatzfrau.
Der Haupt WK ist Anfang Sept. Da möchte ich gute Zeiten abliefern.
Damit mir nicht langweilig wird, wollte ich noch nen Sprint reinnehmen, quasi aus dem Training heraus.
Das soll ich aber nicht tun. Ausnahmsweise höre ich mal darauf, auch wenn mir das erst nicht geschmeckt hat.
Ich soll mich mit gezieltem, sinnvollen Training auf den Hauptwettkampf vorbereiten und nicht noch mit einem kleinen WK ablenken. In deinem Fall kommt ja dazu, dass du deinen Saisonhöhepunkt vor dir hast.
Die Gefahr, sich bei einem WK zu verletzen oder dass etwas blöd läuft ist einfach zu hoch. Das würde ich nicht riskieren.
Also in aller Ruhe auf die kleine Meerjungfrau freuen!!
Nun habe ich noch eine Frage: 8 Tage vorher ist noch ein kurzer Tri hier in der Gegend. Schwimmen Rhein abwärts, 31 Rad und 8 Lauf.
Was meint ihr, kann man das noch locker mitnehmen?
Liebe Grüße
Wandergsellin, die unseren Thread auch mag, auch wenn sie nicht so oft zum schreiben kommt.
Glückwunsch zum guten Ergebnis. Die Bein-auf den Boden-Nummer ist doch eher sympatisch, hätt ich auch so gemacht
Keinesfalls machst Du noch einen WK 8 Tage vor der LD. Wenn Du Dich jetzt gut fühlst und leistungsfähig ist das gut so. Spar Dir alle Körner.
Ich dachte auch immer, noch was tun zu können oder zu wollen. Gut, dass ichs gelassen habe.