Dir ist klar, daß Du jemand brauchst, der Deinen Lauf mit den rund 1000Hm dann auf dem MTB mit Deiner Verpflegung begleitet? Welches Team hast Du da engagiert?
wat??? Gibt es da keine Verpflegungsstände?? sowas und nicht mal nen Coach der sich darum kümmert!
Wenige Verpflegungsstände.... ... Eine der speziellen Herausforderungen dort .... nach den rund 4000HM der Radstrecke.... dann Berglaufen im Nebel mit eigenem Begleitfahrrad...
Dagegen ist Langdistanz in Köln oder Frankfurt möglicherweis' ein Kindergeburtstag....
...Ne der Coach will keinen Dicken Jungen aus dem Norden! Der Coach will sich zur Ruhe setzten! Die VErhandlung hab ich schon versucht... aber mal sehen, viellecith will der Dude ne neue Herausforderung annehmen und einen völlig talentfreien Dicken zum Ironman machen...
Ich vermute das scheitert an 2 Sachen :
1. Heisst Dude nicht Copperfield mit Nachnamen .
2. Vermute ich fast , das er mit dem Gedanken spielen würde , das du gelegentlich wirklich trainieren müsstest und nicht nur statt Training mit deiner Freundin bei Ikea den Weltrekord im Köttbullaressen zu brechen ..
....man, man man, da hat Thommy uns ganz schön was eingebrockt!
...Naja, ob der Coach dann gleich in der Klappse wäre weiß ich nicht, aber es könnte sich ein Alkoholproblem einstellen, wenn er versucht, sich meine Traninigsleistungen schön zu trinken.
...Ja Crema, ich komm auch mit zu Keko, Dude darf dann den Laufpart übernhemen und dann brauch ich nur noch nen Radtrainer...
@Willy: Für Anfänger wird übrigens auch die LD in Glückburg: Ostseeman empfohlen... vielleicht machst Du da dieses Jahr mal Anfang August einen Tagesausflug hin, um es Dir anzusehen...
Die ist auch vom Startgeld her (180€) wohl noch vertretbar...