... reine Neugierde, wenn du in Roth startest, werden wir uns ja auch mal kennenlernen. Andi und ich kommen zum Supporten Welche Startnummer hast du denn ?
Hoffentlich habt ihr Ausdauer und Sitzfleisch ! Ich hab 358!
Mein lieber Scholli Uschi, cool. Immerhin hätte ich dich sofort erkannt, somit hast du dich ja nur minimal verändert!
Sonntagskind, das ist wirklich beeindruckend. Da musstest du sicher eine ganze Menge Hürden nehmen, um deinen Sport überhaupt erst einmal zu beginnen. Großen Respekt.
Üwwerischns: Geraucht habe ich nur ganz kurz mal (bekam eine so miese Haut, dass ich gleich wieder aufgehört hatte) und mit Alk hab ich es eh nicht so.
Gerne mal ein Glas vino zum guten Essen oder ne Grappa danach, aber das war es dann auch schon.
Bis später Ich geh jetzt ins Schwimmtraining.
Mensch Uschi, das sind ja Beine! Unglaublich! Und ganz besonders gefiel mir auch dein Auflieger von damals!
Und Kathrin - jetzt bist du von hinten halb so breit, oder? Vor solchen Abnehmleistungen habe ich echt Respekt!
Nochmal kurz meine Geschichte, wie ich zum Triathlon gekommen bin (obwohl die ja teilweise auf der ersten Seite steht): ich bin immer Rad gefahren, weil ich öffentliche Verkehrsmittel doof fand/finde. Dann kam zum Ende des Studiums das Laufen dazu und als Ausgleich das Schwimmen und dann sagte mir ein Bekannter, wenn ich laufe und schwimme, dann könnte ich ja das Rennrad fahren noch dazu nehmen und dann Triathlon machen. Und das habe ich dann auch gemacht. Im ersten Jahr Sprints, ODs und Immenstadt und dann im zweiten Jahr meine erste LD. Und dabei habe ich nie geraucht und Alkohol macht mich bis heute gar nicht an.
Und ich gebe Uschi Recht: LD ist nur bedingt sozialverträglich.
Und nun hoffe ich, dass der Wetterbericht lügt und das Wetter morgen nicht so schlecht wird wie angekündigt!
Habt einen schönen Feiertag!
Das Mädchen, das heute in den See wollte, aber nicht wegkonnte und deshalb mit dem Becken vorlieb nehmen musste
Ich komme gerade aus dem Schwimmtraining und da war wieder die Vertretungstrainerin da, die mich erst einmal vor 5 Wochen gesehen hat. Ich habe heute meine Mens und da finde ich immer, dass ich untergehe wie ein Stein. Sagt die Frau doch zu mir, meine Wasserlage habe sich schon sehr verbessert, dafür dass ich noch nicht so lange dabei bin?! FROI. Das tut gut.
Dann werde ich mich Morgen mal ins Time Trial Training stürzen und wenn ich das überstehe, sehen wir uns Abends am See. Nochmals Froi!
Bei uns ist morgen Gewitter angesagt
Mal sehen, was ich da anstelle. Vielleicht Ruhetag. Ich war gestern Freiwasserschwimmen und heute locker 7,2 km laufen mit Lauf-ABC mittendrin. Ist zwar nicht viel, aber ich leide ja noch immer vor mich hin. Hoffe, das wird mit dem langen Wochenende endlich besser.
Dann geh ich halt Freitag Radeln - da soll das Wetter wieder besser werden. Gut, daß ich Freitag frei hab
Also Gewicht und Qualm hab ich auch hinter mir gelassen. Und hoffentlich auch bald meine erste VD. Momentan bereite ich mich mit einer Tafel Milka schon mal seelisch vor.
Und apropos Erfolg: Das Mädchen, ich ziehe einmal mehr meinen Hut vor dir!
Nochmal kurz meine Geschichte, wie ich zum Triathlon gekommen bin (obwohl die ja teilweise auf der ersten Seite steht): ich bin immer Rad gefahren, weil ich öffentliche Verkehrsmittel doof fand/finde. Dann kam zum Ende des Studiums das Laufen dazu und als Ausgleich das Schwimmen und dann sagte mir ein Bekannter, wenn ich laufe und schwimme, dann könnte ich ja das Rennrad fahren noch dazu nehmen und dann Triathlon machen.
Hat das Rennrad einen besonderen Stellenwert bekommen, Du fährst doch auch in einem Team? Und wie ist es dazu gekommen, dass du Dich zu einer sehr ambitionierten Sportlerin entwickelt hast? Ich hoffe, ich darf das so fragen, würde mich einfach interessieren, weil ich Deine Bericht immer mit Begeisterung verfolge und immer ganz beeindruckt bin.
Und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch!
Mädels, ihr seid so fleissig! Gratulation allen Siegerinnen, Debütantinnen und sonstigen Wettkämpferinnen.
3 Tage nicht am PC und man kommt mit dem Lesen und bewundern nicht mehr hinterher.
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war??
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.
Einigermaßen sportlich war ich auch schon immer (Reiten, Schifahren, Fitnesstudio, Skilanglauf), nur in der heißen Phase des Studiums hatte ich für 1-2Jahre keine Zeit, Nerven oder wasauchimmer für regelmäßige sportliche Betätigungen. Aber auch während dieser Zeit bin ich im Alltag meistens mit dem Rad unterwegs gewesen. Laufwettkämpfe mache ich seit 2006, bisher 6xHM und ca. 15 kürzere Wettkämpfe. Früher war das Laufen eigentlich als Konditionstraining für Reit- und Schisport gedacht. Ein Rennrad habe ich mir Anfang 2008 gekauft, schwimmen kann ich bis heute nicht vernünftig. Wollte es dieses Jahr endlich lernen, da kam mir aber ein größeres gesundheitliches Problem dazwschen, wurde auf 2010 vertagt. Bin seit der Spätpubertät immer in etwa gleich schwer, allerdings hatte ich damals knapp 10kg zugenommen. Geraucht habe ich, phasenweise gar nicht wenig, aber rechtzeitig von einem Tag auf den anderen auch wieder damit aufgehört.