Eure 'Geschichte' rund um den Triathlon und die erste LD finde ich sehr interessant.
Vielen Dank fürs Erzählen!
Ich werde auf jeden Fall nichts überstürzen. Ich habe auch noch gar keine Vorstellung von der unglaublichen Länge, das geht wahrscheinlich besser, wenn ich im Herbst den Marathon hinter mir hab (und dann bin ich bestimmt geheilt... ).
Eure 'Geschichte' rund um den Triathlon und die erste LD finde ich sehr interessant.
Vielen Dank fürs Erzählen!
Ich werde auf jeden Fall nichts überstürzen. Ich habe auch noch gar keine Vorstellung von der unglaublichen Länge, das geht wahrscheinlich besser, wenn ich im Herbst den Marathon hinter mir hab (und dann bin ich bestimmt geheilt... ).
Moin,
mein erster Marathon war viel anstrengender als die MD.
Ich habe über das Jahr ganz anders trainiert.
Ausserdem teilst Du Dir das Rennen anders ein.
Nach der MD hatte ich zwar auch Muskelkater,aber es ging wirklich.
Lass Dich also nicht von so einen Marathon abhalten die grossen Dinge des Lebens anzugehen.
... reine Neugierde, wenn du in Roth startest, werden wir uns ja auch mal kennenlernen. Andi und ich kommen zum Supporten Welche Startnummer hast du denn ?
Sach mal Mandarine,
kommt Ihr morgen abend auch,wenn das Wetter bescheiden ist?
Ich will auf jeden Fall in den See.
Für Samstag ist ja bestes Wetter für brave Geburtstagskinder angesagt.
Ich bin bei meiner VD auch 5 anstatt 4 Runden gefahren
Was war mit Tacho? Ging er nicht richtig? Ich hatte weder Uhr noch Tacho dabei...
Zitat:
Zitat von Dieandy
Ja, das tut er. Seine Welt ist wieder hergestellt und die miese Radzeit erklärt: er ist 5 Runden gefahren statt 4, mein Held Und wir hätten beinahe unsere Radcomputer weggeworfen, so was Doofes aber auch!
@anistöpsel: ich komme von vielen Jahren ohne Sport, habe letztes Jahr mit Triathlon und SD angefangen und arbeite mich langsam voran: In diesem Jahr kommt die OD dran und vielleicht sogar die MD im nächsten Jahr. Eine LD möchte ich eigentlich nicht absolvieren, aber wenn man hier herumwuselt, sollte man nie nie sagen!
Hey, dass ist wie bei mir. Als Kind und Jugendliche habe ich viel Sport gemacht und dann 10 Jahre gar nicht mehr Vor 2-3 Jahren bin ich langsam ins Training eingestiegen. Ich habe meine Leistung gesteigert, aber doch nicht so schnell wie ich gehofft hatte. Es gab viele Rückschläge, aber egal, ich habe ja Zeit. Ich bleibe am Ball! Mein Ziel ist auch eine OD und eventuell eine MD, aber wohl eher nicht. Auf die langen SAchen habe ich nicht so Lust, aber wer weiß "Eine LD möchte ich eigentlich nicht absolvieren, aber wenn man hier herumwuselt, sollte man nie nie sagen!"