Konnte und wollte den Termin nicht absagen, ich brauch doch meine Medikamente...
Aber du hast schon recht, in der letzten Zeit läuft es wohl deutlich besser als letztes Jahr um die Zeit.
Ich merke das selber zwar nicht, aber Ute und meine Aufzeichnungen sprechen Bände..
Na ja der Winter ist noch lang... seufz
Heute war und ist der 2. Ruhetag in dieser Woche und ich wollte eigentlich den Lauf von Mittwoch nachholen.
Nur funktionierte das überhaupt nicht...
Komme einfach nicht in die Klamotten und will auch nicht raus...
Aber immerhin konnte ich mich zu 35 min Kraftrtaining aufraffen, Zugseil und Kurzhantel.
Das Auto läuft immer noch nicht, ich hab keine Ahnung und keinen nerv da irgendwas zu machen...
Lutz,das macht Dein Auto mit Absicht.
Es will ,dass Du Rad fährst.
Ja,es läuft deutlich besser und vielleicht fühlt es sich bei Dir bald auch so an.Du stehst unter unserer Beobachtung.
So,jetzt schwing Dich in die Laufklamotten oder willst Du Dich lieber mit meinen Töchtern in die Stadt zum X-mas-Shopping quälen?
Da muß ich jetzt hin.
Dachte ich mir doch.
Sind die Laufschuhe schon an den Füssen?
Super,geht doch,wenn die Argumente stimmen .
Lutz,das macht Dein Auto mit Absicht.
Es will ,dass Du Rad fährst.
Ja,es läuft deutlich besser und vielleicht fühlt es sich bei Dir bald auch so an.Du stehst unter unserer Beobachtung.
So,jetzt schwing Dich in die Laufklamotten oder willst Du Dich lieber mit meinen Töchtern in die Stadt zum X-mas-Shopping quälen?
Da muß ich jetzt hin.
Dachte ich mir doch.
Sind die Laufschuhe schon an den Füssen?
Super,geht doch,wenn die Argumente stimmen .
Morgen Coach ,
deine Argumente sind ja kaum von der Hand zu weisen...
Leider ist gestern Abend noch was passiert was mich wirklich fertig macht.
Im Dunkeln bei meiner Hunderunde bin ich auf einer Eisplatte ausgerutscht und gestürzt.
Hab mich erst wie eine Hippo Ballettänzerin um die eigene Achse gedreht und mir dabei den linken Oberschenkel hinten gezerrt oder überdehnt bevor ich aufgeschlagen bin.
Nun kneift es mir von der Pobacke den halben Schnekel runter... seufz.
An Sport ist damit wohl nicht zu denken und ich bin ziemlich frustriert, war doch gerade ganz gut drauf...
Es ist zum kotzen...
Lieber Lutz,
meine Schwester hat vorgestern am Abend ihre Autotür zugeschlagen aber leider den Zeigefinger zwischen Tür und Auto vergessen. Ergebnis: offene Fraktur. Die war auch fertig. So spielt das Leben....Du siehst, auch anderen passiert so ein Mist.
wir mußten wohl beide gestern leiden.
Du körperlich und ich seelisch.
Meine jüngste Tochter hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Ja,dieses nette Mädchen,die den ganzen Tag den Ironman verfolgte und sich über Thorstens Grillgünste freute...sie kann auch anders.
Lutz,da gibt es wirklich nur eins.....nichts machen.
Das hört sich auch an,als würde noch ein fetter blauer Fleck folgen.
Ich drücke Dir die Daumen,dass es nicht so schlimm ist und Du vielleicht ein bisschen Rolle fahren kannst oder Schwimmen.Laufen solltest Du definitv lassen.
Warum tuts das nicht?
Orgelts und springt nur nicht an oder iss die Batterie platt?
Was deinen Sturz angeht: sei froh, dasses nedd der Wauzi war.
Was da der Tierarzt wieder kosten würde...
Ja das stimmt, hab für Tierärzte schon so manchen Taler in meinem Leben gelassen.
Hab immer Hunde gehabt und kenn die Preise...
Der Wagen orgelt nur und will anspringen, kommt dann aber nicht.
Lief vorher schon wenns nasskalt war am Anfang nur auf 3 Pötten.
Ist aber immer direkt angesprungen...
Die Batterie hab ich leer georgelt und versuche die gerade zu laden..
Hoffentlich ist die nicht Hopps gegangen, die Dinger sind ja nicht gerade billig.
Ansonsten was könnte es sein?
Kerzen oder Zündkabel, Verteilerkappe.. oh Mann ich hab da doch keine Ahnung von..
Kerzen oder Zündkabel, Verteilerkappe.. oh Mann ich hab da doch keine Ahnung von..
Immerhin kennst Du schon mehr Begriffe als ich
Und ansonsten: Gute Besserung!
Verteilerkappe gibbet auch noch? Klasse, da kann ja immer mal Feuchtigkeit reinkommen. Oft sind die Dinger mit zwo Clips befestigt, manchmal geschraubt, sollte aber so oder so abzubekommen sein.
Da würde ich mal reingucken.
Beim Wiederanbau beachten, dass in der Verteilerkappe mindestens eine Nase ist, die das Ding aufm Verteiler fixiert. Die muss natürlich passen.
Die Innereien kannste natürlich schwerlich beurteilen, aber ich denke bei so ner Geschichte zu dieser Jahreszeit eher an Verlust des Funkens wegen kaputter Zündkabel unter Salzbrüheneinfluss.
Lass mal jemanden starten wenn die Batterie wieder voll ist, vielleicht siehste oder hörste schon nen Funkenüberschlag.
Aber lass bloss die Flossen weg! Je nach Zündsystem kanns dir notfalls schonmal den Herzbendel durchbrutzeln, wennst nen schlechten Tag hast.
Gleiches gilt für die Taschenspielertricks wie Zündkabel der Reihe nach bei laufendem (?) Motor abziehen. Das ging früher beim Käfer oder Taunus, heute lässt mans lieber, wenn einem die Auto-Elektrik und sein Leben lieb ist.