Heut war ich laufen, endlich mal wieder.
Dafür tun mir jetzt die Füße massiv weh. Vorallem der Linke, beim normalen Auftreten schmerzt der schon.
Jetzt mal zum Ernst des Lebens. Da des mit der Ernährung grad so garnicht hinhaut, was kann ich denn abends so im Hotel essen? Irgendwelche Empfehlungen?
Salat Pute, Lachs mit Spinat, Steak mit Gemüse...
Was nun bedeutet, dass ich jemand zu Hause sitzen hab, der mir dauernd so komische Zeichen (aehnlich der Aero-Lenker-Haltung) macht, sobald es um Essenssünden geht...
Aber die Motivation ist mit oder ohne die Zeichen nun eh schon enorm hoch, da ich mich mit der Rakete ja nicht blamieren möchte...
was für ein Rad ast Du Dir denn zugelegt ? Ich bin nämlich auch gerade am Suchen / Stöbern / Überlegen
Kochen fällt aus weil Hotel. Und irgendwo essen gehn werd ich wohl eher nicht.
Ok... dann geh bei Netto vorbei und hol' Dir (abgepackt) Hähnchen-Kassler, oder Hähnchen-Streifen, oder Puten-Streifen, ..., dazu einen Apfel und eine rohe Paprikaschote
oder..., geh bei Rewe vorbei oder beim Hähnchenwagen und hol Dir ein halbes Hähnchen, ohne Pommes