vielleicht liegt es daran, dass ergoogelte sachen nicht per se inhaltlich richtig sein und den wirklichen "tatsachen" entsprechen müssen
Darüber sollte sich jeder Leser seine eigene Meinung bilden.
Und deshalb darf sich jeder selbst den Link suchen und dann seine eigene Meinung bilden. Auf Wunsch habe ich den Link gelöscht. Obwohl dieser zu keinen "verbotenen" Inhalten führt sondern nur zu frei im Netz erhältlichen Informationen.
Geändert von muellh (29.01.2009 um 22:10 Uhr).
Grund: auf Wunsch.
Eigentlich wollte George Orwell mal in einen Roman von Big Google schreiben. Aber er fand, dass die Zeit noch nicht reif für solche seltsamen Wörter war ...
Habt ihr auch alle schön brav euren Google-Desktop installiert, damit die lieben Jungs bei Google euch besser kennenlernen können? Würde mich nicht wundern, wenn man gegen Einsendung eines frankierten Rückumschlags ein aktuelles Abbild seiner gerade gecrashten Festplatte erhalten könnte.
Gestern laß ich im "Spiridon" einen Artikel von Manfred Steffny, der die BTV-Präsidentin als Simone Mortier, die Ex-Triathloneuropameisterin, auf einem Bild zeigte.
Ich brauch mal einen Aufklärer: bei der BTV-Präsidentin handelt es sich doch nicht um Simone Mortier, die EX-Europmeisterin, oder? Es ist schon Susanne Mortier, also eine andere Person.
Gestern laß ich im "Spiridon" einen Artikel von Manfred Steffny, der die BTV-Präsidentin als Simone Mortier, die Ex-Triathloneuropameisterin, auf einem Bild zeigte.
Also wer ist ist wer?
Es ist richtig, wie Du es schreibst:
Susanne = BTV-Präsidentin
Simone = Ex-Europameisterin.
Hab auch schon hier und da gesehen, dass die beiden verwechselt wurden. Ich vermute, dass sie Schwestern sind, weiß es aber nicht.