Was meinste, wie er nach weiteren 110 Km, drei kräftigen Duschen und danach komplett trocken gelaufener Kette aussah...
Auch nimmer gut...
Bin auch grad am Hadern, welchen Hobel ich nehmen soll, bzw. den Renner oder die Postmarie mit Koterern...
Bin auch grad am Hadern, welchen Hobel ich nehmen soll, bzw. den Renner oder die Postmarie mit Koterern...
Hier kommt die Sonne raus, der Regen zieht grade erstmal ab. Ich fahr nachher trotzdem mit. Egal was die Style-Polizei sagt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hey, heute war es tatsächlich schon viel besser als gestern .......NOT . Es war extrem windig und grau. Gestern waren viel mehr Menschen unterwegs. Heute kam ich mir vor wie der Omega Man, da kein Schwein außer mir unterwegs war.
Frisch ist dieses schwüle Etwas ja nicht grad da draussen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.