Nachdem heute Aprilwetter angesagt war, habe ich mich mit dem (ohnehin schon eingesauten) MTB auf den Weg zur Arbeit gemacht - das war schön, zwar nur 22 km aber es hat einfach gut getan, endlich wieder in kurzer Hose zu fahren, zumindest nachmittags
Und am Sonntag steht wohl eine schöne 75km-Tour im Allgäu an, bei Sonne
Wir wollen auf jeden Fall von Ulm aus rauf auf die Alb (mal schauen wie weit wirkommen) damit endlich mal ein paar Kilometer zusammen kommen.
Wenn wir in der Gruppe fahren werden wir wohl so auf 120 Km mit ein paar Höhenmeter kommen - hoffentlich
Allerdings iss heut mittag spontan ein drullse mitm Rad im Laden aufgetaucht;- der und sein Rad sahen nimmer frisch aus nach 110km teils in der Pisse...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das habe ich für unsere Gegend auch gerade gesehen.
Nächste Woche soll es richtig warm werden, danach geht es wieder konstant bergab und wir bekommen wieder das gleiche Wetter wie anfangs dieser Woche. Alle, die ins TL fahren, werden also die diesjährige "Hitzewelle" in D komplett verpassen, weil sie just an dem Tag auf Mallorca sein werden.