Ich hab es nur bei ihm auf der Kamera gesehen, dort müßte das File aber noch liegen. Wenn ich mal mit dem Auto zum Schwimmen fahre werd ich den Laptop mal einpacken und es mir ziehen. Wenn ich es dann selber auf dem großen Bildschrim gesehen habe und es freigebe dann lad ich es evtl. Hoch....
dann auch sofort ne Sitzpositions und Laufanalyse bitte.. dann lohnt das ganze wenigstens, und Action ist garantiert..
Mit der Compact Kurbel auf dem WK Hobel überlegst Du Dir das dann bestimmt auch noch mal.
Nix gegen Kompaktkurbeln! Aber ich muss ja zugeben, dass ich auf den Planet X wohl eine 11-25 und keine 12-25 draufmachen werde. Gutes Stichwort - die sollte ich mal bestellen.
Bilder vom Radel mit den neuen LR wollt ich eh machen und einstellen - da kann ich mich auch draufsetzen.
Nix gegen Kompaktkurbeln! Aber ich muss ja zugeben, dass ich auf den Planet X wohl eine 11-25 und keine 12-25 draufmachen werde. Gutes Stichwort - die sollte ich mal bestellen.
Bilder vom Radel mit den neuen LR wollt ich eh machen und einstellen - da kann ich mich auch draufsetzen.
Ich hab selber Compact gefahren, 2 Jahre, hab mir jetzt ne 38-52 auf den Stern montiert, die 50 wurde einfach zu klein. Bei Deinem Bums ist das aber echt so ne Sache..
What ever, der Kollege 3-Rad ist ja nächste Woche in Deiner Region, dann könnt Ihr ja mal Gedankenaustausch betreiben.
ich hab meinen Crosser mit.
9,5kg
28 Conti GrandPrix 4 Season, die rollen wie Traktor-Reifen
Compakt-Kurbel mit 50/36
da wird der 30er eine echte Herausforderung.