Letztendlich können wir beide uns entspannt zurücklehnen und ihm dabei zuschauen, wie er gegen die Wand läuft Bei Ausfall zahlt schließlich er die Staffel.
Stimmt! Da muß ich am Samstag sicher gehen, dass das im Teamvertrag drin steht. Am besten ich nehm meine Schwester mit, die ist Juristin und kennt sich mit Veträgen aus.
Ich mache es dann erst mal wie immer, oder zumindest fast immer. Samstagabendnichtkommen . Da ihr mich nicht kennt, werde ihr mich dann auch nicht vermissen. Sobald sich dieser Zustand geändert hat, seid ihr froh wenn ich nicht da bin .
Am Sonntag bin ich aber vor dem Start da und hoffe nach dem Zielspurt noch auf ein .
Wer ist denn sonst noch "nur" Zuschauer? Wombat?
Damit das mit meiner persönlichen Vorstellung auch klappt, wäre vielleicht ein Telefonnummernaustausch sinnig.
Letztendlich können wir beide uns entspannt zurücklehnen und ihm dabei zuschauen, wie er gegen die Wand läuft
Bei Ausfall zahlt schließlich er die Staffel.
Zitat:
Zitat von keko
Stimmt! Da muß ich am Samstag sicher gehen, dass das im Teamvertrag drin steht. Am besten ich nehm meine Schwester mit, die ist Juristin und kennt sich mit Veträgen aus.
Garschtige Hobbits! Ihr habt's g'nau beianand, werte Teamgenossinnen und -genossen!
Wer ist denn sonst noch "nur" Zuschauer? Wombat?
Damit das mit meiner persönlichen Vorstellung auch klappt, wäre vielleicht ein Telefonnummernaustausch sinnig.
Ich! Voraussichtlich mit Familie, drum weiß ich noch nicht bis wann ich vor Ort bin.
Bin mal gespannt wie weit es kribbelt wenn ich Sonntag am Kanal und an der Strecke stehe.
@glaurung
Ich könnte für dich am Sonntag das Laufen übernehmen. Wenn du es bis dahin hin bekommst, so alt wie ich auszusehen, fällt das bestimmt gar nicht auf. Die gleich Größe haben wir ja ungefähr .
Bin mal gespannt wie weit es kribbelt wenn ich Sonntag am Kanal und an der Strecke stehe.
Ich "befürchte", dass ich doch laufen werde. Die 5km, die ich am Sonntag gelaufen bin, haben mit kurioserweise eher wieder mal gut getan denn geschadet. Ist offensichtlich ähnlich wie vor ein paar Monaten mit den Knien. Das scheint jetzt so ne fortgeschrittene Phase der Heilung zu sein, wo Bewegung eher wieder gut tut. Blöd halt, dass es am Sonntag nicht nur 5km, sondern 11km sind, und das auch noch nach Vorbelastung. Naja, was soll ich machen? Ich lass es drauf ankommen. Und danach gibt's gleich ne Portion Eis für die Hax'n.
Die Stopp- Pulsuhr werde ich aber vorsichtshalber komplett weglassen, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme, noch die eine oder andere Sekunde beim Laufen rausholen zu wollen
Wahrscheinlich wird es nach der mittlerweile 2monatigen Laufpause eher wieder in einem "Laufspaziergang" wie in Fürth enden