...ja es macht schon Sinn, den Neo bei WKs zu nutzen, denn dann haben Thommy und ich Übung wenn wir nächstes Jahr beim Norsemann (oder wie die LD in Norwegen auch heißen mag) in den Fjord von der Fähre aus hüpfen müssen... ne Thommy
Nein Willy ..sind nur 500 . Der Zeitaspekt ist nicht das alleinige Kriterium bei mir . Ich bin in letzter Zeit nur in den wesentlich wärmeren Hallenbädern geschwommen . Und das Wasser im Eixer ist ca 5-6 Grad kälter ..
...wie Nein? Ich hab uns beide da schon angemeldet...
Ja, ich kann mir auch derzeit nicht wirklich vorstellen, dass dieses Jahr irgendein See auch nur annähernd an die 19°C ran kommen wird...und letzten September hatte ich 17°C und das ist mir auf alle Fälle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelll llllllllll zu kalt...
...ja es macht schon Sinn, den Neo bei WKs zu nutzen, denn dann haben Thommy und ich Übung wenn wir nächstes Jahr beim Norsemann (oder wie die LD in Norwegen auch heißen mag) in den Fjord von der Fähre aus hüpfen müssen... ne Thommy
Du solltest aufhören diese bunten Tabletten zu nehmen
Dann hören auch diese leisen Stimmen auf (die nur du hören kannst ) mit dir zu reden ..
ich hab meinen Neo immer gehasst und nur angezogen, wenns kaum anders ging oder es Vorschrift war
viel schneller bin ich mit dem Ding nicht viel, es schwimmst sich schwerer (Armzug), ich fühle mich nicht wohl darin (eingequetschte Wurst ) aber...
anziehen konnte ich das Ding immer selber
Singt, als würde keiner zuhören .
Dir ist klar, daß Du jemand brauchst, der Deinen Lauf mit den rund 1000Hm dann auf dem MTB mit Deiner Verpflegung begleitet? Welches Team hast Du da engagiert?
...hab mich jetzt aber so daran gewöhnt, dass ich es eigentlich nicht missen möchte
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Willy ist doch schon beim Coach für den Norseman unter Vertrag...
...Ne der Coach will keinen Dicken Jungen aus dem Norden! Der Coach will sich zur Ruhe setzten! Die VErhandlung hab ich schon versucht... aber mal sehen, viellecith will der Dude ne neue Herausforderung annehmen und einen völlig talentfreien Dicken zum Ironman machen...