Zitat:
Zitat von aims
Alter Schwede. Aber wenigstens schreibst du diesmal "hart" und nicht "locker" rein. Ich hoffe das liegt an den Osymetric's.
|
Besonders hart wars, weil mich das Wetter schön durchgekocht hatte und ich den ganzen Tag im Zug gesessen hab und mich garnicht danach fühlte. Der Kreislauf war dann aber schnell im Schwung.
Obs an den Blättern liegt... Mir persönlich taugt es, wenn es mich oben ueber den Totpunkt beschleunigt und ich dann wenn sie kommt die größere Übersetzung mit Gewalt durchdrücken kann. Bei mir ist die Tendenz weiterhin, dass sich die Frequenz leicht erhöht hat. Bei so Sachen wie gestern real irgendwo knapp ueber 90. Und ich kann die jetzt auch besser halten, insbesondere ueber die Wellen auf dem Kurs.
Zitat:
Zitat von Carlos85
Wenn du 130km im 41er Schnitt fährst ist es nur logisch dass 14km Intervalle schneller sind. Ist zwar sauschnell aber in Relation passt das doch dann gut!
|
Mag logisch ja so sein, aber fahr das mal. Das ist schon brutal und dass dann nochmal ne Schippe drauf möglich ist oder Du das dann länger fahren kannst erscheint erstmal ziemlich unwirklich. Wäre das ein Hammer, wenn jetzt das neue VR noch zusätzlich was bringt... Ich befürchte nur, dass die Anstroemung bei den Geschwindigkeiten so stark von vorne erfolgt, wo die LR sich sehr aehlich sind, dass da nicht mehr viel passiert.
Aims... Wie würdest Du deinen Wechsel auf das 90 VR beschreiben was Du fuer FFM montiert hast?!
Naja und dann muss am Ende ja auchnoch die Länge und das Laufen dazu passen. Das ist alles noch nicht gegessen und die Wahrheit liegt am Ende auf dem Platz, egal wie es sich vorher darstellte.