gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 466 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.07.2013, 18:03   #3721
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich hab mich heute Morgen übrigens das erste Mal mit den sensomotirischen Wundereinlagen weiter von Zuhause entfernt als ich das normalerweise getan hab,
Bist du ein Hobbit?

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline  
Alt 25.07.2013, 18:40   #3722
Ricciduat25
Szenekenner

Hook geht es im die blauen New Balance ??
Ricciduat25 ist offline  
Alt 25.07.2013, 20:20   #3723
captain hook

Zitat:
Zitat von Ricciduat25 Beitrag anzeigen
Hook geht es im die blauen New Balance ??
Vom Prinzip her schon, aber da sind bei mir spezielle sensomotorische Einlagen drinn

Alt 25.07.2013, 20:29   #3724
captain hook

Heute Abend 3x14km hart. Erstaunlicherweise waren alle 3 exakt gleich schnell... 44,7 km/h mit jeweils einer 180° Kehre zur Halbzeit (ich bin also hin und wieder zum Ausgangspunkt zurückgefahren). Damit dürften sich auch alle Fragen über positives oder negatives Gefälle, Rücken- oder Gegenwind oder Ähnliches erübrigen. Ich werd aus mir selber nicht mehr schlau.

Alt 25.07.2013, 21:33   #3725
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Heute Abend 3x14km hart. Erstaunlicherweise waren alle 3 exakt gleich schnell... 44,7 km/h mit jeweils einer 180° Kehre zur Halbzeit (ich bin also hin und wieder zum Ausgangspunkt zurückgefahren). Damit dürften sich auch alle Fragen über positives oder negatives Gefälle, Rücken- oder Gegenwind oder Ähnliches erübrigen. Ich werd aus mir selber nicht mehr schlau.
Alter Schwede. Aber wenigstens schreibst du diesmal "hart" und nicht "locker" rein. Ich hoffe das liegt an den Osymetric's.
aims ist offline  
Alt 25.07.2013, 22:05   #3726
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Wenn du 130km im 41er Schnitt fährst ist es nur logisch dass 14km Intervalle schneller sind. Ist zwar sauschnell aber in Relation passt das doch dann gut!

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline  
Alt 26.07.2013, 07:23   #3727
captain hook

Zitat:
Zitat von aims Beitrag anzeigen
Alter Schwede. Aber wenigstens schreibst du diesmal "hart" und nicht "locker" rein. Ich hoffe das liegt an den Osymetric's.
Besonders hart wars, weil mich das Wetter schön durchgekocht hatte und ich den ganzen Tag im Zug gesessen hab und mich garnicht danach fühlte. Der Kreislauf war dann aber schnell im Schwung.

Obs an den Blättern liegt... Mir persönlich taugt es, wenn es mich oben ueber den Totpunkt beschleunigt und ich dann wenn sie kommt die größere Übersetzung mit Gewalt durchdrücken kann. Bei mir ist die Tendenz weiterhin, dass sich die Frequenz leicht erhöht hat. Bei so Sachen wie gestern real irgendwo knapp ueber 90. Und ich kann die jetzt auch besser halten, insbesondere ueber die Wellen auf dem Kurs.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Wenn du 130km im 41er Schnitt fährst ist es nur logisch dass 14km Intervalle schneller sind. Ist zwar sauschnell aber in Relation passt das doch dann gut!
Mag logisch ja so sein, aber fahr das mal. Das ist schon brutal und dass dann nochmal ne Schippe drauf möglich ist oder Du das dann länger fahren kannst erscheint erstmal ziemlich unwirklich. Wäre das ein Hammer, wenn jetzt das neue VR noch zusätzlich was bringt... Ich befürchte nur, dass die Anstroemung bei den Geschwindigkeiten so stark von vorne erfolgt, wo die LR sich sehr aehlich sind, dass da nicht mehr viel passiert.

Aims... Wie würdest Du deinen Wechsel auf das 90 VR beschreiben was Du fuer FFM montiert hast?!

Naja und dann muss am Ende ja auchnoch die Länge und das Laufen dazu passen. Das ist alles noch nicht gegessen und die Wahrheit liegt am Ende auf dem Platz, egal wie es sich vorher darstellte.

Alt 26.07.2013, 08:55   #3728
captain hook

Freitags ist ja einer der Pausen- bzw. lockeren Tage. Deshalb nur schnell 11 km easy vor der Arbeit.

Mal sehen was ich am Wochenende mach. Bei den angesagten Temperaturen dürften allzulange Geschichten und dann vielleicht auch noch mit Druck vielleicht eher keine gute Idee sein. Außer natürlich man würde sie sehr sehr früh morgens starten...

Thema geschlossen

Themen-Optionen