Zitat:
Zitat von keko#
Du natürlich! Und ich auch. Hans Wurst und Lisa Lieschen. Wer denn sonst?
Wir sind mehr.
Wenn allerdings diese Mehrheit einen Kanzler wählt, der bzgl. Militärausgaben "Whatever it takes" hinausruft und ein Minister, der meinte, Deutschland müsse "kriegstüchtig" werden, in der Beliebtheitsskala ganz oben rangiert, dann wird sich mein Mitleid in Grenzen halten, wenn sie irgendwann bekommt, was sie wählt ;-)
|
Ich habe die FDP gewählt. Und leiste meinen Beitrag. Nur wähle ich 2029 die AfD. Mir reichts nämlich. Mit Ampel und GroKo. Was willst auch sonst wählen? Als Handwerker oder Architekt, Manager oder Wissenschaftler? Ich bin 50 und habe keine Lust mehr 60h zu malochen.
Im Ernst, ich weiß nicht was die Mehrheit möchte. Es ist mir auch herzlich egal..Schaxhweltmeister Carlsson oder wie der junge Mann heißt hat ein Remisis gespielt im Schach. 1000000 Youtuber oder sagen wir Socialmedia_user:innen (Schwarmintelligent) haben sich angesprochen in den Zügen geg n einen,einen 1zigen Menschen.
Von daher gesehen ist es mein gutes Recht wenn ich der Mehrheit nicht mehr zur Verfügung stehe? Wie auch du die deine Dauerrente hoffentlich bald ndkuch verdient hast?.
Nein, im Ernst? Die UN müssten das Völkerrecht durchsetzen zumindest in der ein n Konfliktregion. In der anderen erst Recht. Netanjahu hat behauptet, die Hamas erschießt Palästinenser, um das dem israelischen Militär in die Schuhe zu schieben.
Atombombe auf Jerusalem und es ist Ruhe. Und dann noch eine auf Kiew,falls man es dort nicht begreifen möchte, dass das Völkerrecht gilt. Und wen. Wir schon dabei sind, auch eine auf Moskau und Peking.
Im Ernst, du und ich bräuchten Atombomben. Dann würden wir sie auch einsetzen eben um das Völkerrecht durchzusetzen .
Nunc erst bibendum, hodie, a priori!