Vielleicht isses auch einfach die Angst, dass du nächstes Jahr bei mir im Windschatten mitfahren musst
Wieso Angst? Ich würd mich doch für Dich freuen wenn Du mal den Zustand "richtig fit" erreichen würdest. Ich denk da könnt was gehen bei Dir wenn Du das schaffst!
Naja, ich finde, dass Donnerstag (60km >42kmh) Samstag (120km 40,5kmh) und Sonntag (durch Laufen vorbelastet 90km 40kmh) schon als sich gegenseitig bestätigend durchgehen, oder? BTW: Was mir grade auffällt: ganz schön viele Kilometer in oder um einen möglichen flachen WK Speed.
Vielleicht löst die viele Sonne grade auch irgendwas aus?! Trotzdem alles eher unlogisch, weil nach 3 Wochen richtig hartem Trainings müsste es eigentlich irgendwann mal zumindest leicht bergab gehen... Und eigentlich kann ich Hitze nicht leiden.
Naja, wenn du *theoretisch* immer müder wirst, der Speed aber gleich bleibt, dann muss irgendwas anderes anschieben - Carlos?
Ist aber nicht wirklich prickelnd das Ganze und fördert keinen größeren Erkenntnisgewinn zu tage. Da gilt der Mond auch als Ursache.
Nik
Naja, ich nehme es halt wie es kommt und versuch nicht zu ueberzocken. Woher es kommt kann mir ja egal sein. Scheint ich könnte mehr kaputtmachen als dass ich sorge haben müsste, dass ich richtig schlecht drauf bin.
Naja, ich nehme es halt wie es kommt und versuch nicht zu ueberzocken. Woher es kommt kann mir ja egal sein. Scheint ich könnte mehr kaputtmachen als dass ich sorge haben müsste, dass ich richtig schlecht drauf bin.
Das letzte was du dir wegen des Sports machen sollst, sind Sorgen. Hau einfach rein. Solange es Spass macht, sollte alles passen.
Nik
Heute Morgen gabs nen schönes 11km Fahrtspiel in 40min. Erst 3km Einlaufen, dann 6 unterschiedlich lange Teilstuecke zwischen 400 und 800m schnell. Dazwischen immer normales DL Tempo weitergelaufen. Heute Abend will ich dann radeln...
Gestern um 19 Uhr war die Krone schon ziemlich leer. Das Strandbad Wannsee hat bis 20 Uhr auf, kann mir vorstellen, dass es bei dem aktuellen Wetter dann eher ab dann nochmal voll mit Autos auf der Havelchaussee wird, also starte mal lieber gegen 18 Uhr sonst kannst Havelchausee knicken.