dankeschön
ich habe nur drüben im Ferropolis-Thread von seinem Unfall kurz berichtet: D. hatte gestern nachmittag mit dem Rad einen Unfall mit einer Fußgängerin, die hinter einem Bus hervorkam ohne zu gucken.
Sie ist schwer verletzt im Krankenhaus, er wurde an einer Platzwunde am Kopf genäht und hat wahrscheinlich noch eine Rippenprellung oder so.... ich habe ihn dann später vom Arzt geholt.
Jedenfalls konnte er kaum 15min im Auto sitzen, geschweige denn heute abend 4h... d.h. der Start fällt für uns beide aus, denn so kann ich ihn hier nicht alleine lassen.
Also, heute war er nochmal zum Röntgen(das Gerät war nach dem Kopf röntgen abgeraucht, kaputt gegangen), alle Knochen sind OK.
Seine Knochen im Kopf sind unbeschädigt, innere Organe (ultraschall ging) auch OK, Rippen geprellt
*Seufz*, was für ein Tag
nach unserem Anruf bei der Polizei ist die Frau wohl inzwischen ausser Lebensgefahr, aber eben noch im Krankenhaus.
D. ging es mittelgut, er hat halt ein schwarz-blau umrandetes Auge und konnte sich um die Mitte kaum bewegen.
heute morgen geht es ihm viel besser, er hatte immer mal fieber heute nacht, sein Auge ist schwarz-Blau, der Kiefer innen und aussen dick, aber es geht...
E.