Zitat:
Zitat von Günsch7
da könnte ich glatt über 70.3 dort nächstes Jahr nachdenken!
|
Ja, ich habe das auch auf dem Zettel. Kann mir vorstellen den 70.3 dort auch mal zu machen.
"Nach dem Rennen ist vor dem Rennen; wichtig is auf dem Platz; "
und
"das Runde (ich) muss in das eckige (Ziel)"
nach Hoorn habe ich gleich ansatzlos weiter trainiert. Eigentlich wollte ich beim Volkstriathlon in der Senne mitmachen, aber habe lieber längere, ruhige Strecken angegangen. Das Training war in der letzten Zeit eher wechselhaft, mal ging es gut, mal nicht.
Nach dem Wettkampf in Westfriesland hatte ich absolut keine Wehwehchen, war ja auch nur kurz gewesen. Aber die Umstände waren nicht immer so gut. Eine Zeit habe ich (als Besucher) im Krankenhaus verbracht, mit Anreise geht da auch ein Tag bei drauf, und schlaucht mich auch.
Und das Wetter scheißt mir derzeit auch gerne mal vor den Koffer.
Die Schwimmoper wird im Moment saniert, was auch bitter nötig ist. Und gefühlt haben wir hier jeden Nachmittag Gewitter, so dass Freiwasser auch nicht immer gut möglich ist. Zukmal es auch immer viel Gesamtaufwand ist <sic> Ich hatte gehofft wieder an meinem kleinen Strand am Lippesee schwimmen zu können, aber nachdem es dort erneut einen tragischen Fall gab lass ich das mal lieber im Moment.(
das Schwimmen ist dort toll, aber seit jeh her verboten)
Glanzlicht im Wasser war der EM Freitag D vs SP. Da bin ich rüber zum Diemelsee.
Etwas regnerisches Wetter, etwa 15° und EM-Spiel. Ich hatte den ganzen See für mich alleine

Beim Rad konnte ich ein paar vier Stunden Touren machen, Laufen war auch in Ordnung, also ein bisschen was ging.
Ich hoffe, dass das Training sich wieder etwas besser sortiert und das Umfeld wieder sportfreundlicher wird. Es kommen jetzt lange Etappen auf mich zu, freu mich schon drauf.
Grüße und einen angenehmen Hochsommer!