Ich werd das Rennrad wohl erst im Frühjahr bewegen. Wie im sub6 Thread schon geschrieben, gibts jetzt keinen Grund, dass ich mit dem RR bei Sauwetter fahre (und gefahr laufe, dass es mich hinhaut), dafür hab ich ja den Crosser, mit dem bin ich fast genau so flott wie mit dem RR.
Ein bisschen bin ich auch gespannt ob es nicht einfach unter mir zusammenkracht, das fühl sich echt komisch an wenn ich es aufhebe, so leicht
Was denkt ihr? Sollen die Leightweight Schriftzüge noch ab? Zumindest 3 von 4? Finde das Rad insgesamt stimmig, aber ein wenig viel beschriftet (100x Scott USA, 40x Leightweight... )
Was denkt ihr? Sollen die Leightweight Schriftzüge noch ab? Zumindest 3 von 4? Finde das Rad insgesamt stimmig, aber ein wenig viel beschriftet (100x Scott USA, 40x Leightweight... )
Oh weh, das war heute schwer aus dem Bett zu kommen…
Das Wochenende hab ich mal richtig schön gefaulenzt, trotzdem waren es bis Freitag ja schon knapp 400km letzte Woche.
Um 6 Uhr klingelte heute der Wecker, aber da ich Nachts 2-3x aufgewacht bin, hab ich mich dann erst gegen 6.40 aus dem Bett gequält, was dazu führte, dass ich mich beeilen musste, um 7-7.10 Uhr will ich immer aus dem Haus sein und die Katzen vom Nachbarn bin ich derzeit auch am Versorgen.
Nun ja, ab auf den Crosser und rein in den Regen!
Eigentlich ist das ein Wetter bei dem ich nie fahren würde, was mich positiv stimmt, dass ich das diesen Winter wirklich durchziehen werde! Mir wäre es allerdings lieber, wenn es kälter, dafür aber trocken ist…
Die dünnen Handschuhe sind für 5° und Regen nix, da werde ich wohl meine dickeren nehmen müssen.
Was habt ihr im Winter so für Hosen am Rad an wenn es an oder unter die 0° Grenze geht? Hab jetzt immer meine lange Radhose (kein Windstopper, nicht Wasserdicht etc.) und ne kurze Trishort drüber. Bei den Temperaturen und Regen könnte das bei 2-3h Fahrt wohl doch ein wenig frisch werden…
Die ersten 4 Punkte sind jedenfalls eingefahren, hab bergab extra rollen lassen, damit ich die Stunde voll bekomme. Heute Abend fahr ich dann vielleicht nochmal 1,5h.
Hab für mich Entschieden, dass der Plan den ich von meinem Kumpel bekommen habe nicht wirklich zu mir passt, allein schon deshalb, weil ich einfach nicht pulsorientiert trainiere, da muss was anderes her…
Vielleicht ergibt sich am WE ja mal die Möglichkeit in den Wald zu fahren, muss aber noch die Racing Ralph aufziehen, oder alternativ halt das MTB nehmen…
Im Moment kann man doch noch in kurzen Hosen fahren?!
Ansonsten Beinlinge. Castelli Nanoflex find ich gut.
Wasserdichte Handschuhe gibts von Sealskinz in verschiedenen dicken.
Bei den Hosen gibt es ja reichliche Anbieter, die lange Trägerhosen mit Windstopper Einsätzen anbieten. Die sind aber echt megawarm. Bei 0° stirbt man in denen... Außer mal lullert nur so vor sich hin...
Im Moment kann man doch noch in kurzen Hosen fahren?!
Zitat:
Zitat von captain hook
Wasserdichte Handschuhe gibts von Sealskinz in verschiedenen dicken.
Tun es die hier? Rein von der Temperatur her reichen mir dünne Handschuhe ja noch, nur wenns nass ist... (HH-B war da ja noch kuschlig warm dagegen, da haben es die dünnen Castelli Handschuhe auch getan)
Wenns wirklich kalt ist, hab ich ja noch Gore Handschuhe.
Zitat:
Zitat von captain hook
Bei den Hosen gibt es ja reichliche Anbieter, die lange Trägerhosen mit Windstopper Einsätzen anbieten. Die sind aber echt megawarm. Bei 0° stirbt man in denen... Außer mal lullert nur so vor sich hin...
Naja zumindest morgens wird schon größtenteils gelullert, da schlaf ich ja noch fast
Ich hab die All Weather.
Die sind top, bei Touren im Dauerregen, wenns knapp über Null Grad sind.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.