@Kupferle :vielen Dank für den Hinweis
Auch wenn ich nicht vorhabe das Mittel zu nehmen, behalte ich die Aminosäuren im Hinterkopf. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit passender Ernährung zumindest unterstützend eingreifen kann.
Wenn ich mich mit anderen bisher relativ gut verlaufenen Fällen vergleiche, so fällt die eine oder andere Gemeinsamkeit bei der Ernährung auf. Ok, nicht nur ich mag süß , wichtiger ist vermutlich, dass wir wenig bis gar kein Fleisch essen(bei mir nur noch Pute, Hähnchen und mageres Rindfleisch). Letztlich ein Stochern im Nebel, zumindest schadet es nicht.
Ok, nicht nur ich mag süß , wichtiger ist vermutlich, dass wir wenig bis gar kein Fleisch essen(bei mir nur noch Pute, Hähnchen und mageres Rindfleisch).
Täglich Kuchen
Physio bekomme ich nicht, dummerweise hat noch kein Arzt gesehen, wie ich mich auf einer bestimmten engen 180 Grad Kurve quäle Meine persönliche kleine Herausforderung, sie dauerhaft in beiden Richtungen radeln zu können .
Heute bin ich meine leicht hügelige 15 Km Runde gefummelt intensiv gelaufen.
Mit 1:17:30 immerhin knapp 4 Minuten weniger langsam als vor 12 Tagen. Liegt bestimmt am erfolgreichen Dehnen
Aktuell ist es ein Auf und Ab . Sonst absoluter Frühaufsteher fühle ich mich seit dem Urlaub stark verjüngt , naja morgens pubertär müde .
Dafür bin ich abends relativ munter. Ein kurzer Mittagsschlaf sowie nach der Arbeit eine Brise Sport muntern mich meist auf.
Ich muss zwar dann schnurstracks ins Freibad (sonst könnte ich mich nicht überwinden ), aber so klappt es gut. Gestern 10*200 css(gesamt 2500m), am Montag 2*1000m(gesamt 3000), heute seit ewigen Zeiten mal wieder Laufintervalle. Natürlich alles nur gefummelt , 10*1000m. Die ersten zwei zum Einlaufen in 5.20 min und 4.40, dann zweimal 4.30 und den Rest zwischen 4.25 und 4.29(jeweils ca. 40 Sekunden Gehpause). Lief trotz oder wegen der leichten Zurückhaltung im Gliding-Stil überraschend gut
Dafür habe ich heute im rechten Bein ordentlich Muskelkater , besonders im Bereich des rechten Hüftbeuger gehe ich sinnbildlich am Krückstock Ich hatte es eigentlich schon gestern kommen sehen. Rechts klappte die Entspannung nicht so gut, war dauerhaft unter Strom . An neue(flottere ) Bewegungsabläufe muss ich mich immer erst wieder gewöhnen .
Immerhin klappte heute MTB problemlos(außer mal wieder meiner Challenge-Kurve).
Allen ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Sport .