...keine Sorge, die kleine Mietze, die bei mir in der Bude wohnt ist mir viiiiiel zu mager Und die anderen Tiere machen im lebendigen Zustand immer so ein dreck Dann doch lieber totes Tier aus der Gefriertruhe....
...keine Sorge, die kleine Mietze, die bei mir in der Bude wohnt ist mir viiiiiel zu mager Und die anderen Tiere machen im lebendigen Zustand immer so ein dreck Dann doch lieber totes Tier aus der Gefriertruhe....
naja, wenn mein Pferd erst mal den Winterpelz weg hat, frisch geputzt und frisiert ist sieht er weder mager noch dreckig aus
Singt, als würde keiner zuhören .
Wie sieht denn dein Tag essenstechnisch so aus. Vielleicht kannst du uns ja mal nen Überblick geben...
...Abends kein Hunger? Nee, das würde ich sogar Steinzeitmäßig ( )anfangen Rohe Tiere zu Futter, so ein Hunger hab ich dann....
Eigentlich recht "unspektakulär"
Morgends Haferflocken mit Obst oder Müsli
Dann am Vormittag ca 4 Scheiben Brot mit (Geflügel-)Wurst oder Käse
Mittags irgednwas was mit einem Pliiiiiing in der Mikrowelle fertig wird (meisst Fertigmenues)
Nachmittags noch mal Brot und/oder Yogurths
Abends Eiweiss
Ich denke die Menge ist angesichts der überwiegend sitzenden Tätigkeit einfach zu hoch ..
Morgends Haferflocken mit Obst oder Müsli
Dann am Vormittag ca 4 Scheiben Brot mit (Geflügel-)Wurst oder Käse
Mittags irgednwas was mit einem Pliiiiiing in der Mikrowelle fertig wird (meisst Fertigmenues)
Nachmittags noch mal Brot und/oder Yogurths
Abends Eiweiss
Ich denke die Menge ist angesichts der überwiegend sitzenden Tätigkeit einfach zu hoch ..
ok, Du isst vormittags, mittags und nachmittags Kohlenhydrathe, dann könnte ich abends auch eher drauf verzichten.
ich esse aber mittags um 12 eine normale Mahlzeit, möglichst fettreduziert und oft auch ohne Fleisch. Abends dann 2 h Sport und um 20 Uhr hab ich dann einfach Kohldampf, vorallem jetzt im Winter, die Kälte kostet halt auch einiges an Körnern.
zum Thema Fertigmenu äussere ich mich nunmal lieber nicht
Singt, als würde keiner zuhören .