Du warst ein tuck zu früh, ich habe mir heute fest vor genommen was zu schreiben
Zu Hause war es brutal ehrlich und man wird auf alles gestoßen, was nicht mehr geht, bzw einfach anders ist. Auch auf mein Fahrrad konnte ich einen Blick werfen und ich finde es echt krass, dass im Prinzip nur das Steuerrohr und meine Wirbelsäule alles abbekommen haben müssen. Am Helm ist nur nach viel suchen ein kleiner bruch zu erkennen und selbst das Vorderrad ja keinerlei anzeichen für irgendwelche Brüche bzw. Dezentrierungen.
Positive Dinge gibt es natürlich auch zu berichten, zum einen bin ich letzte Woche zum ersten mal wieder Auto gefahren (umgebaut versteht sich) und nächste Woche ist die Begutachtung durch einen Dekra-Sachverständigen.
Morgen geht's dann in einen Rennrolli. Mal sehen, ob man so besser zurecht kommt. Mit dem "normalen" habe ich heute schon mal zwei Proberunden um die Klinik gedreht. Raus kamen ca 1000m in 14 Minuten, ich denke das ist ausbaufähig

aber vor dreI Wochen hätte ich die Runde nicht alleine zu ende gebracht. (es geht ganz gut hoch und runter)
Samstag geht's nach Potsdam mal wieder in die Wirklichkeit und zu Weihnachten über Nacht nach Hause.