Man fragt sich da ja doch, ob diese Leute nicht vielleicht schizophren sind und damit behandlungsbedürftig. Wer so dreist lügt, lebt doch schon in zwei Welten...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
[url]
Man fragt sich da ja doch, ob diese Leute nicht vielleicht schizophren sind und damit behandlungsbedürftig. Wer so dreist lügt, lebt doch schon in zwei Welten...
Für mich ich das vergleichbar mit dem, was wir im Sommer bei den Radlern erlebt haben. Wie können die so abgebrüht ihre Interviews geben können und behaupten, allein das Geroldsteiner Wasser macht's?
ich glaub nicht das er gelogen hat
diese Menschen leben in einer anderen Welt als wir der gemeine Pöbel
für diese Leute gelten völlig andere Gesetze als fürs Fussvolk
Bin schon auf das Strafverfahren gespannt und was letztlich das Strafmaß sein wird. Wie der Spiegel treffend formuliert, ist "die Angst vor Knast weit größer als vor Verarmung"
Das waren doch groesstenteils vorab angekuendigte Hausuntersuchungen - was soll denn da noch rausgekommen sein? Ich glaub, dass das am Ende unter dem Strich Peanuts sind, was nachgewiesen werden kann.
von dir hätt ich jetzt erwartet: "wozu steuern zahlen? ich brauch keine straßen, hab n MTB (oder SUV), Schule braucht man nicht, dann lernen die Kinder halt lesen und Schreiben daheim...oder auch nicht, mir doch egal..."