Jetzt muß ich mal meine politische Farbunkunde zu Tage tragen:
mit violett meinst du diese Partei?
Wir streben eine Gesellschaftsordnung an, in der Selbsterkenntnis durch die individuelle spirituelle Entwicklung, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, Kreativität, offene Kommunikation, ökologisches Denken, Gewaltfreiheit, Freiheit im Geistesleben, Menschlichkeit im Wirtschaftsleben, Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit von Frau und Mann und Toleranz obenan stehen.
War das früher nicht die KPD?
Also unter der KPD würde niemand eine Rente brauchen, weil dann der Wahlspruch gelten würde: "Jeder nach seinen Bedürfnissen". Insofern hast Du recht.
Das ist noch eine Stufe weiter als der Kommunismus.
stimmt. wenn ich mich recht entsinne war die marxistische idee des "jeder nach seinen fähigkeiten und bedürfnissen" auch die große schwäche der theorie, weil sie nicht berücksichtigt, daß die motivation bei jedem menschen höchst unterschiedlich ausgeprägt ist.
die lust, ihren fähigkeiten entsprechend zu arbeiten oder sich durch ihre grundbedürfnisse einschränken zu lassen hat nichmal sahra wagenknecht.
Sind es nicht gerade diese die immer auf die Ameisen treten?
Vor ein paar Tagen wurde er auf SpOn noch gelobt ob seines Stiles...
rofl
Alle gleich. Bekannter von mir, Abteilungsleiter in nem international agierenden Konzern, eine absolute soziale Blindniete, ist auch grade wegen Veruntreuung und Bestechlichkeit rausgeflogen.
Freue mich schon, den das nächste Mal zu sehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vor ein paar Tagen wurde er auf SpOn noch gelobt ob seines Stiles...
rofl
Alle gleich. Bekannter von mir, Abteilungsleiter in nem international agierenden Konzern, eine absolute soziale Blindniete, ist auch grade wegen Veruntreuung und Bestechlichkeit rausgeflogen.
Freue mich schon, den das nächste Mal zu sehen.
Bin zumindest froh wenn sie wenigestens ab und zu einen von den Megaverbrechern am Arsch kriegen
gestern abend bei "Hart aber Fair" hätt ich dem arroganten Industrie Lobbyisten Seehofer gerne aufs ... aber lassen wir das