Vor den heutigen Intervallen habe ich mir das noch mal vor die Augen gehalten:
Zitat:
Zitat von captain hook
Du rennst 18km am Stück in 3:42min/km und überlegst wie es Dir bei einen 17km Programm aufgeteilt in Teilstücken bei 3:38min/km gehen wird?
Kurz und knapp: total gut.
|
Zitat:
Zitat von captain hook
Du hast Deine Leistungen aus deinem Trainig. Die hast du selber gerannt, das sind Deine, die sind real und da musst Du an nix Zweifeln. Du hast diese Zeiten im Training mehrfach bestätigt. So lange du realistisch positiv an die Sache rangehst, wirst Du es schaffen!
Manchmal ist Laufen wie Mathematik. Und warum soll etwas, was monatelang im Training funktioniert nicht klappen, nur weil irgendwo ein Startbanner angebracht wird?! DAS wäre unlogisch, nicht, dass Du so schnell rennen kannst, wie Du es kannst. 
|
Da ich ja einmal die Woche über's Ziel hinaus darf und Montag mehr oder weniger Punktlandung war. Wenn auch auf dem obersten Punkt

wollte ich heute die Zielvorgabe übertreffen. Insbesondere nach dem obigen Statements vom Hook und meinem heutigen Geburtstag. Andere geben sich in der Bar die Kante und auf der Bahn. Klingt eh fast gleich. Also noch mal zur Erinnerung angesagt waren 7-5-3-2 im 3:38er Schnitt. Das ist es geworden:
7km in 24:40 (3:31km/min)
5km in 17:31 (3:30km/min)
3km in 10:33 (3:31km/min)
2km in 06:55 (3:28km/min)
Yeah! Yeah! Yeah! Den Rest der Woche wird's aber easy...
Ab jetzt lese ich mir die obigen Posts vom Hook immer vorher durch