Die Welt isn Dorf, wie Du an Beitrag # 169 siehst, bin ich auch oft in der Gegend. Meine armen Kinder haben nämlich Migrationshintergrund, weil meine Frau auch aus OWL ist. Wenn ich da das nächste Mal bin, kannst Du mich ein bisschen rumführen - mit dem Rad!
Photos machen mir Spaß, sehr hilfreich beim gliedern des Trainingstagebuchs. Ich habe kürzlich schon einmal geschrieben, vieles von meiner Vorbereitung auf Klagenfurth hatte ich schon vergessen, so klicke ich durch und finde die Bilder. Es ist ja auch so, dass sich viele Menschen nicht vorstellen können, dass unser Sport auch an der Küste möglich ist - und wie!
Ich habe gerade nochmal einen Blick auf Deinen Jahresrückblick geworfen, #440 bei Adipositas. Du kommst gut rum, von Wanaka über Paris und Brest nach Kasterlee. Ein Wunder, dass Du noch nie hier warst. Und da Du ja auch Mallorca ausgehalten hast, überlebst Du auch (tagsüber nüchtern) die Deutschen Küsten. Und es ist geradezu Diebstahl an der hanseatischen Kaufmannschaft, dass Du Dich noch nie von der altehrwürdigen Entertainmentindustrie unten am Fluss hast ausnehmen lassen. Änder das, ich führ Dich gern rum.
Traumwetter in Hamburg, die Alster brechend voll, kein Parkplatz zu kriegen. Na ja, irgendwann war ich das Auto doch los und - schön vorsichtig laufen, es ist einfach eng, weil so viele Leute unterwegs sind. Aber auch alle Anderen Open Air Sportler sind am Start:
Wunderschöner Blick auf Uhlenhorst. Später auf unserer langsamen Alsterrunde machen wir Lauf-ABC auf der Treppe der Kennedybrücke, sehr spaßig, und noch Tempotraining, je 10 sec schnell 20 langsam, viele Wechsel. Insgesamt aber lockeres GA 1 Training, heute genau das richtige. Drüben in Uhlenhorst gelingt noch ein schönes Bild von der Skyline auf der anderen Alsterseite:
Schönes Ding! Tolles Training bei besten Bedingungen. Hoffentlich bin ich bald wieder hier, auf einer der schönsten Lauftrainingsstrecken Deutschlands.
Und es ist geradezu Diebstahl an der hanseatischen Kaufmannschaft, dass Du Dich noch nie von der altehrwürdigen Entertainmentindustrie unten am Fluss hast ausnehmen lassen. Änder das, ich führ Dich gern rum.
Ich komm gerne drauf zurück
In Hamburg war ich schon mal bei der Fußball-WM. Da musste ich allerdings morgens in der Zeitung nachschauen, wie das Spiel ausging...
Ich komm gerne drauf zurück
In Hamburg war ich schon mal bei der Fußball-WM. Da musste ich allerdings morgens in der Zeitung nachschauen, wie das Spiel ausging...
Ja, da war ich natürlich auch, bei I-Ukr (1/4 Finale). Mein 2. WM-Spiel in HH, nach D-DDR 74. Ich sah Netzer im Trikot mit dem Adler. Das nimmt mir niemand! Wen interessieren schon die anderen Details? Heute ist hier nochmal Traumwetter. Ich werde versuchen, mich heute wieder zu verpissen, um wenigstens noch 2 h mit dem Büffel auszureiten...
Die Welt isn Dorf, wie Du an Beitrag # 169 siehst, bin ich auch oft in der Gegend. Meine armen Kinder haben nämlich Migrationshintergrund, weil meine Frau auch aus OWL ist. Wenn ich da das nächste Mal bin, kannst Du mich ein bisschen rumführen - mit dem Rad!
Ja melde dich, radfahren macht hier wirklich Spaß!
Edit: HAb gerade #167 geguckt, durch Rödinghausen fahr ich auch öfter, schöne Ecke, ist dann die Westrunde...
Zitat:
Zitat von dishone
Du kreuzt meine Laufstrecke. Werde die Augen offen halten
Das erste Mal in Bielefeld am Black Rose, wenn ich vom Ravensberger Park Richtung Stauteiche laufe, und das zweite Mal am Ortseingang Heepen, hinter der Radrennbahn.