Datteln, Feigen, Trockenobst, Hauptsache, immer ne Tüte dabei. Aber mir bekommen die Nüsse auch gut, egal, was die Ökotrophologen, Paleos oder sportlichen Ernährungsspezialisten dazu sagen. Nur bei den Datteln drauf achten, dass die Kerne raus sind.
Ich bin gestern mit'm Rad los, ohne mich einzukremen. Bevor ich friedhofsblond wurde war ich erdbeerblond, d.h. jetzt hab ich am Hosensaum und am Trikotärmel die Streifen. Gut, denn Freitag geht's nach Spanien. Dann ist schon mal ne kleine Basis da und die Haut kann sich wieder beruhigen.
Auf'm Kopf hatte ich ja den Helm. Weiß nicht, ob das hinsichtlich des Hirns einen Unterschied ausgemacht hat.
Datteln, Feigen, Trockenobst, Hauptsache, immer ne Tüte dabei. Aber mir bekommen die Nüsse auch gut, egal, was die Ökotrophologen, Paleos oder sportlichen Ernährungsspezialisten dazu sagen. Nur bei den Datteln drauf achten, dass die Kerne raus sind.
Die Nüsse haben halt wenig Kohlenhydrate um die Speicher zu füllen.
Aber für "Energie unterwegs" ok ...
Datteln hab' ich letztes Jahr auch kiloweise verspeist ... ein paar Kerne hab' ich heute Morgen bei der Startnummern-Band-Suche wieder entdeckt ...
Die wollte ich nochmal einpflanzen, ein paar Dattelpalmen für den Balkon ziehen und dann Dattelschnaps draus machen ...
Ach ja, zu Deiner Lieblingsdisziplin und dem Gewicht: Samstag 114 km (mit'n paar Höhenmetern, ok) und schon sind 2 kg runter, obwohl ich am Abend hart an der Grenze zur Völlerei war. Ohne Berge müssens halt ein paar Meter länger sein.
Ach ja, zu Deiner Lieblingsdisziplin und dem Gewicht: Samstag 114 km (mit'n paar Höhenmetern, ok) und schon sind 2 kg runter, obwohl ich am Abend hart an der Grenze zur Völlerei war. Ohne Berge müssens halt ein paar Meter länger sein.
Hab jetzt vor allem die LD gemeint und da dürfte das m.E. passen.
Ok, da geht es ja vielmehr ums Essen unterwegs als um vorher gefüllte Speicher.
Und da ißt du obengenannte Dinge ?
Naja, werde bei den längeren Fahten auch mal ein wenig herumprobieren ...
Sonst wäre es eben eine Batterie Powerbars und ein Flasche mit Malto-Konzentrat (auf dem Rad).
Aber irgendwann schmeckt das ja alles nicht mehr ...
... und dann muß eben das Weizen her ...
Zitat:
Klar, man kann das Weizen ja nicht so trocken runterkippen.
Schnaps hat dazu ja auch noch vielmehr Kalorien als man denkt ...