Was hattest du denn für einen Split bei HH Marathon ?? Dann müsstet du ja die erste Hälfte in 2 Std und die zweite dann in fast 3 Stunden ?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ..
Und die paar mickrigen Radkm die du da halbherzig zusammengestrampelt hast , wirst du kaum auf einen Crosstraningeffekt hoffen können ..
ich denk ja nicht, dass Willi in HH die erste Hälfte des Marathons in seinem HM-Tempo gelaufen ist
fit war er vor dem Marathon läuferisch gesehen sicher mehr als jetzt - wenn wieder getippt werden darf:
2:15:29
Singt, als würde keiner zuhören .
Dafür das du in 3 Monaten eine MD angehen willst und vorher noch bei den Cyclassics starten willst , ist deine Radleistung nun mal halbherzig
Mal ne Woche durchziehen ist dafür sicher zu wenig, zumal sich die nächsten Trainingsausfälle in Form eines 2wöchigen Urlaubs mit deiner Freundin bereits ankündigen
.. Aber das wissen die alten Hasen hier sicher besser
....wie auch immer... drückt mir einfach die Daumen für Sonntag und dann wird das schon! Ankommen werde ich auf jedenfall und wie gesagt, ne PB wird es auch. Umso einfacher wird es im kommenden Jahr diese zu unterbieten
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich derzeit mich auch deutlich mehr auf den Tria am 18.7 freue. Das wird bestimmt richtig gut! Ne 3:15 werde ich bestimmt unterbieten, oder habt ihr auch hier Einwände???
....wie auch immer... drückt mir einfach die Daumen für Sonntag und dann wird das schon! Ankommen werde ich auf jedenfall und wie gesagt, ne PB wird es auch. Umso einfacher wird es im kommenden Jahr diese zu unterbieten
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich derzeit mich auch deutlich mehr auf den Tria am 18.7 freue. Das wird bestimmt richtig gut! Ne 3:15 werde ich bestimmt unterbieten, oder habt ihr auch hier Einwände???
@willy ich würde keinen TDL machen, die Idee mit einem kurzen Lauf und ein paar Steigerungen ist besser! Ich tippe 2:12
Die 3:15 wirst Du in HH schon hinbekommen... es hat ja keine Berge...in Deinen Zielen steht aber sub 3:00 ! Also, gib Gas! Den HM am Sonntag und dann gleich weiter!
...die Strecke kenn ich auch nicht wirklich. Bin da ja noch nicht gestartet, aber werde sie wohl irgendwann mal abfahren, vielleicth im Urlaub jetzt... Die Zeiten passen, nur den Wechse´l muss ich da noch einbauen, sollte aber hinhauen...