Für die Schnellschwimmbahn bin ich zu langsam. Da sollen die schwimmen die es auch schnell können.
Das ist bei uns im Bad aber nicht so
Wir haben ja schon ein paar Bäder in Köln. In einem davon sind wirklich schnelle Leute unterwegs. Aber in dem, wo ich bin, ist das total anders. Da schwimmen alle auf der Schwimmerbahn, die 100 m ohne Ertrinken schaffen.
Zitat:
Zitat von Lucy89
Dass man für 3 Bahnen überhaupt ein Schwimmbad baut...krass, wie klein das sein muss. Bei uns ist das kleinste 8 Bahnen...
Bei uns haben viele Bäder 5 Bahnen.
Zitat:
Zitat von Lucy89
meine Zielzeit mit 48:30 für Silvester 10km ist vielleicht sogar machbar
Wow. Ich hoffe, ich schaffe es diesen Winter überhaupt mal einen 10er zu laufen. Letztes Jahr war ich den Winter über krank und diesen Winter kämpfe ich noch mit den Nachwirkungen vom Fußbruch und dem entsprechenden Trainingsausfall
Sagt das dein Körper, deine Lunge oder gar dein Kopf? Oder gehört die Wade nicht zum Körper? Fragen über Fragen... Ich sag nur so viel - du willst noch länger Spaß an dem Sport haben, oder?
Bin heute auch brav meine 7km gelaufen und gleich gibts nach dem HSV-Sieg noch als Betthupferl ein paar Crunches...
Wow. Ich hoffe, ich schaffe es diesen Winter überhaupt mal einen 10er zu laufen. Letztes Jahr war ich den Winter über krank und diesen Winter kämpfe ich noch mit den Nachwirkungen vom Fußbruch und dem entsprechenden Trainingsausfall
Ja, da hast du natürlich auch echt lang mit zu kämpfen gehabt...dauert sicher noch ein Weilchen, bis du dein altes Niveau wieder hast, oder?
Ach, die 48:30 sind so ein Traum...im Juni die 49:30 waren ziemlich am Limit und ich war in top Form, und ich verbesser mich eigentlich eher langsam bzw. immer in so Sprüngen, hatte nen MOnat vor dem letzten 10er auch ne PB von 54min...also ging rapide. Aber ich glaube, die 48er Zeit wird schon ziiiemlich hart zu schaffen denn die intervalle heute waren auch schon ziemlich anstrengend....ich frag mich echt, wie man ein Tempo von 4:20 oder so über 10km laufen kann, das ist echt so krass schnell für mich...
Sagt das dein Körper, deine Lunge oder gar dein Kopf? Oder gehört die Wade nicht zum Körper? Fragen über Fragen... Ich sag nur so viel - du willst noch länger Spaß an dem Sport haben, oder?
Bin heute auch brav meine 7km gelaufen und gleich gibts nach dem HSV-Sieg noch als Betthupferl ein paar Crunches...
...so, also Kopf und Lunge sind sich einig "alles gut", die Wade verbreitet schlechte Stimmung, jedoch deutlich weniger als zu vor. Werde jetzt erstmal den alten Schuh noch ein zwei Tag weiter Laufen, denn ich habe das dumpfe gefühl, dass es von dem neuen kommt. MIt dem lauf ich irgendwie komisch...
...NUR DER HSV! Ja, mal abgesehen von der ersten Halbzeit, war es doch sogar ganz nett. Und sogar der Jansen hat mal was gerissen... Finale im eigenen Stadion, ja macht die Jungs heiß, hingegen Meister in Bremen zu werden, eher weniger...
Unser Schwimmbad hat 6 Bahnen, eine davon ist als Schnellbahn abgetrennt, die auch rege genutzt wird. Aber mittlerweile habe ich raus, dass es um die Mittagszeit relativ leer ist, da wird in unserer Kleinstadt schließlich gegessen
Ich habe gestern probiert das Band von der Schwimmbrille zu lockern, damit die Brille sich nicht so stark ansaugt, hat aber nicht geklappt, es lief direkt Wasser rein.
Muss wahrscheinlich einfach mal ein anderes Modell ausprobieren.
So, jetzt werde ich meine Runde für 100/100 drehen und dann kann der Tag anfangen.
Moin Moin zusammen,
ich war Gestern laufen. 14 Kilometer in 01:17:12h. Macht einen Schnitt von ca. 05:30 min/km. Das ist so ein klein wenig schneller als mein Ga1 diese Saison. Bin überrascht das das laufen so gut geht. Aber das Problem ist, dass ich wahrschenilich im Wettkampf nicht viel schneller laufen kann. Muss also noch ein bisschen was fürs Tempo machen. Aber erst ab Januar. Immer mit der Ruhe
Macht einen Schnitt von ca. 05:30 min/km. Das ist so ein klein wenig schneller als mein Ga1 diese Saison. Bin überrascht das das laufen so gut geht. Aber das Problem ist, dass ich wahrschenilich im Wettkampf nicht viel schneller laufen kann
Ich werde in meinem Leben niemals schneller Laufen können