Zitat:
Zitat von Wagnerli
Toll,das hilft mir jetzt aber nicht weiter.
Es muß auch in meiner Wettkampfbox liegen.
Kannst Du vielleicht mal in Deine Box reinschauen,damit ich mir das Zeug auch kaufen kann?

|
Mussde rischdisch gugge, Wagnerli, das ist doch verlinkt!!
Da ich regelmässig beim brutalen Pumpen meine Ventile kille, bin ich ganz gut im Mantel und Schlauch wechseln.

Aber im WK mag ich das auch nicht machen müssen - denk mal, ich hole mir das Zeugs auch endlich.
Ich kenne euer Neoproblem: obwohl ich viele Versionen anziehen und einige Probeschwimmen konnte und von meinem Neo 100% überzeugt bin, komme ich mir total eingesperrt vor. War am WE wieder damit im Rothsee und muss mich sehr zusammenreissen, keinen Panikanfall zu bekommen. Wenn ich mich dann beim Schwimmen angestrengt habe ist meist nach 500m die Luft raus und ich mache im Wasser "toter Mann", um meinen Puls und den Atem zur Ruhe zu bringen. Seufz. Meine Schwimmtrainerin meinte, ich sollte den Neo mal länger anziehen vor dem Schwimmen, um mich an das enge Gefühl besser zu gewöhnen. Weiss je net
Wünsche euch frohes Wettkampffiebern und gute Trainingseinheiten! Eure Andy, die am Sa noch schnell Darmstadt "mitnimmt" und am 28. Juni dann endlich den Rothsee stürmt auf der OD
P.S. Schwebe auf Wolke 7: Schwimmen klemmt zwar noch, aber ich bin am Sonntag die Radstrecke Rothsee für meine Verhältnisse total gut gefahren. Habe die 40km in 1:33 zurückgelegt und brav eine 80er Kadenz als Durchschnittswert getreten. Und das bei den Steigungen!!
Dafür habe ich beim Heimgehen festgestellt, dass die Laufstrecke auch bergauf und bergab geht - ich kann meine Finish-Zeit echt nicht wirklich einschätzen. Hauptsache gut ankommen und weit unter 4h - hehe...