Wagnerli und Hazelman,
gute Besserung an Euch alle! Solche Sachen kommen immer, wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann, aber versucht die Nerven zu behalten. Klar, gute Ratschläge helfen einem in einer solchen Situation nicht weiter, aber wenn man sich verrückt macht, wird es "nicht besser"! Ihr habt fleißig trainiert! Das wird schon! Kopf hoch und Gute Besserung!!!
lg,
hanna
PS: Ich bin auch erkältet. Am Samstag und Sonntag ging es mir richtig dreckig. Ich war zu Besuch bei meinen Eltern und es war total doof, dass ich das Bett hüten musste! Ich hatte fast eine Nebenhöhlenentzündung. Zum Glück hat sich das nicht festgesetzt. Ich fühle mich jetzt zwar schon besser, aber an Training ist nicht zu denken. Wenn ich etwas schneller unterwegs bin, geht mein Puls total schnell hoch und ich bekomme keine Luft mehr und ich fange so komisch zu schwitzen an. Ich bin eben noch nicht wieder gesund. Am Mittwoch war ich locker mit einem Kollegen joggen. Das ging ganz gut. Am nächsten Tag hatte ich dafür aber gleich wieder etwas mehr Halsschmerzen. Ich werde vielleicht heute oder morgen Krafttraining machen. Das müsste eigentlich schon gehen. Ich will jetzt gar nicht eine so lange Trainingspause machen, aber wenn es nicht anders geht... MIST! U mich herum sind einige erkältet. Mich hat bestimmt jemand angesteckt. Sauerei

15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"