"Immediate start" hört sich jetzt ungut an, wenn es das ist, was ich meine. Blöde Entscheidung, je nachdem wie lange das ginge.
Jedenfalls denke ich, dasses im und ummen Panamakanal wärmer sein dürfte, als hier und in Köln demnächst...
"Immediate start" hört sich jetzt ungut an, wenn es das ist, was ich meine. Blöde Entscheidung, je nachdem wie lange das ginge.
Bis zum nächsten Frühjahr...
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
vielleicht gibts da ja auch ne LD!
Ich möchte ja immer nochmal einen Tri auf Tobago machen. Die haben da einen Tri-Club... Aber LD, ne, das schau ich mir jetzt mal an, aber dann ist auch gut.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Aber eigentlich könnte ich gerade wie Rumpelstilzchen im Kreis hüpfen und mich ärgern. Ein Freund fragt gerade, ob ich bei Bekannten aushelfen könnte.
30m, all expenses paid, zweieinhalb pro Monat auf die Hand. *heultrommelaufstampf*
Und dass, wo ich mir doch geschworen hatte, nie wieder. Außerdem ist's immediate start...
Ne, so ne Sauerei hätt' ich Dir nicht zugetraut, so was hier zu posten! Da müßte es eigentlich am übernächsten Wochenende regnen in Köln, vor allem, weil Du so was offentlichtlich schon mal gemacht hast und ich über England nicht hinausgekommen bin.
Gibt's auf Tobago wirklich nen Tria-Club?
Und keine Angst, das mit dem lange am Stück Segeln klingt romantischer als es ist. Aber geil ist's trotzdem. Und 30m Segelyacht eines Trustfunds... hach, Schluss jetzt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh, klasse, da würd ich in meiner Altersklasse 'n 1. machen. Bei M45 ist da Schluß!
Zitat:
Zitat von neonhelm
Und keine Angst, das mit dem lange am Stück Segeln klingt romantischer als es ist. Aber geil ist's trotzdem. Und 30m Segelyacht eines Trustfunds... hach,
Glaub ich, aber so gut wie auf der Nordsee nachts mit Schiklamotten im Juli auf dem Weg nach England zwischen Tankern und Frachtern wird's auch sein.