gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ - Seite 42 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 22:08   #329
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Hmmm, ich hab das Lauf-ABC dann ausfallen lassen und mich in der Wanne ausgiebig der Körperpflege gewidmet. hat aber nicht wirklich geholfen: Meine Waden sind zwar jetzt schön braun und glatt wie ein Kinderpopo, zicken aber immer noch rum wie nix gutes. Das nervt mich ja schon ein bisschen.

Bin dann um halb sieben zum Bahnhof Millrath getrabt, um dann um sieben mit sechs anderen durch Neandertal zu laufen. Ich als rote Laterne, schön langsam und schon mit Vorfreude auf meine Laufpartnerin für die zweite Laufrunde. Das war echt das Einzige, was mich hat laufen lassen, sonst wär ich, glaub ich, langsam wieder nach Hause gewandert.

Kurz nach acht dann zur zweiten Runde aufgebrochen. Ich befürchte, ich war heute kein besonders guter Gesprächspartner. Aus dem Neandertal wieder hoch war dann Ende und gehen angesagt. Aber immerhin schön im strömenden Sommerregen. Ich mag das ja immer total gerne, aber den Mädelz wird dabei ja immer so schnell kalt.

Summa sumarum waren's dann doch zweieinhalb Stunden laufen und jetzt ist's auch schon wieer gut mit den Waden. Es besteht also noch Hoffnung...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 23:01   #330
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Ab jetzt ist auch Zeit zu ruhen. Zuviel Training schadet ab jetzt. Fahr die Umfänge runter, bleib bei den Intensitäten. Dann bügelst du das Ding am Sonntag runter wie nichts, ....oder so.
Denk daran die erste LD ist die schönste
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 23:42   #331
speedskater
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Hmmm, ich hab das Lauf-ABC dann ausfallen lassen und mich in der Wanne ausgiebig der Körperpflege gewidmet. hat aber nicht wirklich geholfen: Meine Waden sind zwar jetzt schön braun und glatt wie ein Kinderpopo, zicken aber immer noch rum wie nix gutes. Das nervt mich ja schon ein bisschen.

Bin dann um halb sieben zum Bahnhof Millrath getrabt, um dann um sieben mit sechs anderen durch Neandertal zu laufen. Ich als rote Laterne, schön langsam und schon mit Vorfreude auf meine Laufpartnerin für die zweite Laufrunde. Das war echt das Einzige, was mich hat laufen lassen, sonst wär ich, glaub ich, langsam wieder nach Hause gewandert.

Kurz nach acht dann zur zweiten Runde aufgebrochen. Ich befürchte, ich war heute kein besonders guter Gesprächspartner. Aus dem Neandertal wieder hoch war dann Ende und gehen angesagt. Aber immerhin schön im strömenden Sommerregen. Ich mag das ja immer total gerne, aber den Mädelz wird dabei ja immer so schnell kalt.

Summa sumarum waren's dann doch zweieinhalb Stunden laufen und jetzt ist's auch schon wieer gut mit den Waden. Es besteht also noch Hoffnung...
2,5 Stunden mit zwickender Wade ist sehr unvernünftig.
Versau Dir nicht die LD. Du willst ja nur finishen und schielst nicht auf die Zeit.
speedskater ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 08:17   #332
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
2,5 Stunden mit zwickender Wade ist sehr unvernünftig.
Versau Dir nicht die LD. Du willst ja nur finishen und schielst nicht auf die Zeit.
Es war nur ganz langsam. Ehrlich. Ich habe deine Worte nicht vergessen.

Aber was soll ich tun bei der Wahl, entweder Ruhe und zuhause sitzen oder mit einer netten Frau durch den warmen Sommerregen zu laufen?

Du sahst übrigens ziemlich locker aus auf den Bildern, fand ich. Gratulation.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Alt 26.08.2009, 18:29   #333
Schleichfloh
Szenekenner

Benutzerbild von Schleichfloh

Jungs,
wieso schimpft ihr mit dem armen Kerl, Purer Neid, oder wie?!?!?!

Also,
wenn ICH die Wahl gehabt hätte, wäre ich auch lieber im warmen Sommerregen mit einer tollen Frau an meiner Seite gemütlich durch die Gegend (obwohl Hauptstrassengehsteig ist ja dann nicht sooo lauschig, besser wäre da ein netter Waldweg im Grünen) getrabt als auf dem Sofa zu hocken ......ähhm. natürlich für mich bitte einen tollen Mann

...aber ihr natürlich nicht, NEIN,.... ihr währt schön zu Hause geblieben..... .....
Schleichfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 19:50   #334
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Schleichfloh Beitrag anzeigen
...aber ihr natürlich nicht, NEIN,.... ihr währt schön zu Hause geblieben..... .....
Natürlich wären wir schön brav zu Hause geblieben, was denkst du denn von uns

Gruß Meik
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 20:25   #335
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Eben, wir sind ja sowas von häuslich, Rad fahren auffer Rolle, Laufen auf'm Laufband und Schwimmen inner Badewanne.
Alt 26.08.2009, 20:48   #336
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Denk daran die erste LD ist die schönste
Völliger Unfug überhaupt. Ich hoffe nicht, dass der erste Sex bei dir der Schönste war...
Zitat:
Zitat von Schleichfloh Beitrag anzeigen
(obwohl Hauptstrassengehsteig ist ja dann nicht sooo lauschig, besser wäre da ein netter Waldweg im Grünen)
Jaaahaaaa. Es waren 300m. Dreihundert. Unvermeidbar, wenn man schreckhaften tollen Frauen einen engen, wurzligen, dunklen, steilen Anstieg ersparen will.

Überhaupt Frauen. Erst jammern, dass die Kerle so schnell fahren und nie lang genug warten und dass sie ja auch gar kein Rennrad hätten und überhaupt. Und was ist? Ne, gerade heute, und überhaupt, die Kinder und ne, ich fahr doch lieber bei den Jungs und die Allergie und überhaupt.

Na ja, immerhin hatte ich eine tapfere Mitstreiterin. Stellt sich die Frage: Woran hat's gelegen?

Wie auch immer, ich hab die Gelegenheit genutzt, das Ziemen nochmal anderthalb Stündchen Probe zu fahren. Hatte den Sattel noch ein bisschen höher gestellt. Es tritt sich noch besser und rollt jetzt ordentlich.

Für 25km ist das auch ok, für 180 ist die Sitzposition ganz schön sportlich, um das mal vorsichtig auszudrücken. Wenn ihr also einen Typen mit Neonhelm mit den Händen auf den Pads vorbeirollern seht, bin wahrscheinlich ich das...

.

Geändert von neonhelm (01.09.2009 um 21:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen