Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ich habe mich versucht so weit es ging an den Plan vom Steffny zu halten.
|
Das hast du meines Empfindens/meiner Meinung nach aber irgendwie nicht konsequent gemacht ...
1. Wie, anfangs schonmal geschrieben, hätte ein vernünftiger Lauf-Plan, meiner Meinung nach, irgendwie von vornherein mit dem übrigen Training/Belastungen abgestimmt sein sollen ... oder letzteres eben dann gestrichen ...
2. Schien es mir so, als hättest du doch recht häufig die ein oder andere Einheit verlegt/gestrichen/ersetzt ...
... nicht, daß man das alles nicht machen könnte oder sollte ... es sieht mir nur nicht nach "sturer Plan-Umsetzung" aus ...
Zitat:
es war ein versuch und ich möchte ihn nicht missen da ich daraus für mich auch einiges erfahren habe.
[...]
Es geht weiter
|
Sehr gut ...

... beides !
Zitat:
Zitat von Jörrrch
So würde ich das nicht sehen... nur wollte ich mich an meinen Plan halten das war ja sinn und zweck der übung. Kommt dann ne die einheit lass weg und mache, wäre es nicht mehr mein vorhaben gewesen.
|
Richtig, richtig ...
Zitat:
nun ich wollte mich bewegen und ihrgendwie musste ich ja ins Hallenbad kommen. Die 20 Minuten total locker und 20 Minuten total locker zurückradeln mit meinem Brötchenhol rad sah ich nicht als gefärdung da ich täglich mit den Hirsch unterwegs bin. Auch heute nach dem Marathon bin ich wieder geradelt...
|
Denke ich auch ...
Gerade die letzte(n) Woche(n) sind wohl auf der einen Seite nochmal 'ne Wissenschaft für sich ... auf der anderen zusätzlich individuell wie "situativ" unterschiedlich ... da muß man wohl auch sehr aufmerksam auf die Signale achten und entsprechend darauf rweagieren, um Körper, Geist und Seele in optimale Wettkampf-Stimmung zu versetzen ...
Zitat:
ach ja by the way ich habe dem Autofahren abgesagt vor 2,5 Jahre und bewege mich nur noch so durch die Welt *grins*
|
Hehe ... meins ist auch vor 3 Jahren zusammengebrochen und nicht mehr ersetzt worden ...
Den Streik-Triathleten-thread haben wir ja wieder aufgegeben ... ich bewege mich aber trotzdem fast ausschließlich aus eigener Kraft ...