Zitat:
Zitat von KingMabel
@Icey
Welches Kinzigtal und wann?
|
Gelnhausen
http://www.kinzigtal-triathlon.de/
Und ich werd da total untergehen.
Zitat:
Zitat von Thommy
Man, seit ihr schlecht ...
|
Musste das jetzt unbedingt öffentlich schreiben? Mir reicht meine Waage um mir das zu sagen.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Lasst euch nicht ärgern
Willy hatte eben gerade keine Lust und Icey ist doch verdammt nah dran an den Zielen!
Ok... Stabi ist nicht wirklich deren Metier, aber was will man machen?
@Icey
Haben dir die FiveFinger nicht gepasst?
|
Ne die FiveFingers sind leider nicht für meine Füße gemacht. Die eine Größe is zu klein, da stoß ich vorne wieder und bei den anderen hab ich garkeinen Halt. Zudem geht mein Fuß zu "stark rum", also der kleine Zeh is eigentlich scho fast nimmer in der passenden Tasche und der große stößt vorne an.
Zitat:
Zitat von Newbie
andereseits oft auf dem Rad - hab schon bald 3000 km zusammen dieses Jahr
|
Saustark!!!
So jetzt nochmal zu den Zielen. Beim Laufen hab ich ja gehofft, dass des wieder n bissle schneller geht, aber leider zieht sich des wie Kaugummi. Ansonsten waren die 20km/Woche ein durchaus ambitioniertes Ziel, aber wenn ich in RZ die 20 laufen will, sollt ich irgendwann wohl doch mal damit anfangen. Beim Schwimmen kann ich mich grad überhaupt nicht motivieren oder so wie heute, dass des Bad komplett überfüllt ist und ich da halt echt keinen Bock drauf hab.
Darf ich mir die Physio-Stunden eigentlich als Stabby aufschreiben? Dann hab ich wenigstens schon 3.
Warum des Radfahren so gut läuft weiss ich selber nicht, aber ich hoff am Freitag und Samstag die 700 voll machen zu können und wenn alles klappt werd ich am Samstag mal in den Main-Ausdauershop und mir Wettkampfkleidung für den 1.5. besorgen.