Seid Ihr bescheuert? Bier BEIM Training? Bei mir gibt's Bier immer nur vor'm Training und direkt danach
Ich wollte sogar noch eins runterkippen. Dann hat´s maultäschle aber gesagt "Nee, wir fahren besser weiter". Am Ende wär ich noch in der Eisdiele abgestürzt
Wo ist`n das überhaupt? Kannste mal die Adresse verlinken? Und wann treffen wir uns? Um 6 oder um 7 oder wann? Wenn ich nach "Erlangen auf´m Berch" google, krieg ich irgendwas von einer "Burgkirchweih"
Da bist Du schon richtig! Berg ist aber nur für 10 Tage um Pfingsten herum... wir sollten am Wochenende vertraglich regeln, dass Ihr da nächstes Jahr mal vorbeikommt... so zur Stärkung des Teamgeistes...
Der Entlas-Keller hat aber den ganzen Sommer über geöffnet....
Wegen Samstag: Bin am Nachmittag noch auf der Geburtstagsfeier von meiner Nichte... aber Herr Glaurung steht bestimmt schon früher zur Verfügung. Denke ich könnte so gegen sieben....
Da bist Du schon richtig! Berg ist aber nur für 10 Tage um Pfingsten herum... wir sollten am Wochenende vertraglich regeln, dass Ihr da nächstes Jahr mal vorbeikommt... so zur Stärkung des Teamgeistes...
Der Entlas-Keller hat aber den ganzen Sommer über geöffnet....
Sehr schön! Ein sehr schöner Platz für´s 1. offizielle Teammeeting
Dann schlag ich einfach mal vor, dass wir uns um 18 Uhr auf`m Berch treffen. Hab grad die ganzen Adressen mal abgecheckt (Startnummernausgabe, Hotel, "Berch") und das liegt alles nah beinander. Erlangen ist halt ein kleines Kaff.
Sehr schön! Ein sehr schöner Platz für´s 1. offizielle Teammeeting
Dann schlag ich einfach mal vor, dass wir uns um 18 Uhr auf`m Berch treffen. Hab grad die ganzen Adressen mal abgecheckt (Startnummernausgabe, Hotel, "Berch") und das liegt alles nah beinander. Erlangen ist halt ein kleines Kaff.
maultäschle, biste damit einverstanden?
Wenn Du die Startnummern holst, können wir uns aber theoretisch auch schon treffen. Dann musste nicht nach'm Berch suchen, sondern wir können dann zusammen hinfahren.
Aber prinzipiell is mir alles wurscht. Bin am Samstag flexibel und hab quasi sonst nix vor.
Wenn Du die Startnummern holst, können wir uns aber theoretisch auch schon treffen. Dann musste nicht nach'm Berch suchen, sondern wir können dann zusammen hinfahren.
Aber prinzipiell is mir alles wurscht. Bin am Samstag flexibel und hab quasi sonst nix vor.
Ja, klar. Mal gucken, was Teammitglied Nr.3 dazu sagt. Sie hat ja manchmal halbwegs verwertbare Ideen.
Ja, klar. Mal gucken, was Teammitglied Nr.3 dazu sagt. Sie hat ja manchmal halbwegs verwertbare Ideen.
Ich vermute das sollte sowas wie Lob und Anerkennung werden.
Du bist bei den Schwaben inzwischen gut integriert.
Ich hab nur einen wichtigen Termin am samstag:
Um 12 Uhr wartet auf dem Marktplatz eine Weißwurst mit Brezn und Weißbier auf mich
Hatte mir überlegt, dann am Nachmittag zur Startunterlagenausgabe zu traben.
Vielleicht wäre es eine ganz gute Idee, danach ins Hotel zu gehen und schon mal alles für den nächsten Tag vorzubereiten. Ob ich dazu nämlich noch in der Lage bin nach einem Abend mit Euch, wage ich zu bezweifeln
Hatte mir überlegt, dann am Nachmittag zur Startunterlagenausgabe zu traben.
Vielleicht wäre es eine ganz gute Idee, danach ins Hotel zu gehen und schon mal alles für den nächsten Tag vorzubereiten. Ob ich dazu nämlich noch in der Lage bin nach einem Abend mit Euch, wage ich zu bezweifeln
Hallo Ihr!
Finde ich ne gute Idee von Maultäschle, erst die Sachen für den Tria vorzubereiten... als NACH dem Bierkonsum....
Wenn Ihr wollt, könnte ich dann ab 7 Uhr (nachmittags bin ich auf dem Geburtstag meiner Nichte) Euch vom Hotel / Unterkunft abholen und Euch zum Berg kutschieren.... Ist ja blöd, wenn alle mit dem Auto unterwegs sind....