So, es ist vollbracht: habe gerade die Abmeldung rausgeschickt....
Nachdem die linke Seite einmal komplett von Schulter über Knie bis Achillessehne durch ist, kam letzte Woche noch 'ne Sehnenscheidenentzündung im Fuß dazu. An Laufen ist überhaupt nicht zu denken!
Werde euch alle in Roth anfeuern und mir manches Tränchen verdrücken....
CU in Roth.....
Der Bleierpel
Moin !
Habe ich etwas in der Ausschreibung übersehen ? Bekommt man sein Startgeld anteilig zurück, wenn man gesundheitlich nicht in der Lage ist anzutreten ??
Ich dachte nach dem 01.05. ist es persönliches Pech & das Startgeld ist weg ?
Oder weshalb hast du dich "offiziell" abgemeldet ?
Da ich seid 3 Wochen Archillessehnenverletzt, mal wieder :-( dieses Jahr, keinen Meter laufen konnte & die Zeit langsam knapp wird, wäre das ggf. auch eine Option, denn nur zum Baden und Radeln hinfahren find ich albern.
Werde euch alle in Roth anfeuern und mir manches Tränchen verdrücken....
dir erstmal gute besserung. die üblichen floskeln wie "lass den kopf nicht hängen..." spare ich mir mal und sagen einfach nur : schei§§e!!!
ich zünde auch jeden morgen eine kerze an dass die letzten tage noch alles heil bleibt. weiche jeder bettkante, anhängerkupplung ect. aus.....
Zitat:
Zitat von mauna_kea
morgen ist er allerdings geschäftlich weg. das sieht dann nicht gut aus für deutschland, weil die immer verloren haben, wenn wir nicht beim nachbarn zum fußball waren.
oha, sehr schlechte vorzeichen.
da du das ja jetzt hier öffentlich gemacht hast, hat also ganz deutschland einen schuldigen und wenn dein nachbar wieder zuhause eintrifft wird der sich wundern wie die bude aussieht.
Habe ich etwas in der Ausschreibung übersehen ? Bekommt man sein Startgeld anteilig zurück, wenn man gesundheitlich nicht in der Lage ist anzutreten ??
Ich dachte nach dem 01.05. ist es persönliches Pech & das Startgeld ist weg ?
Oder weshalb hast du dich "offiziell" abgemeldet ?
....
Hi Duddu,
mein Mann hat sich ja letztes Jahr kurz vor Roth mit dem Radel überschlagen (4Knochenbrüche, Gehirnerschütterung, Einblutungen in Hirn und Lunge) und bekam nach der Abmeldung dann einen 100Euro Gutschein für seine Anmeldung2008.
Also, es war nicht alles Geld weg.
Diesmal ist er zwar auch schon wieder zweimal mit dem Rad gestürzt, aber ohne ernsthafte Verletzungen, also wird es wohl was mit dem Start
Grüßle
mein Mann hat sich ja letztes Jahr kurz vor Roth mit dem Radel überschlagen (4Knochenbrüche, Gehirnerschütterung, Einblutungen in Hirn und Lunge) und bekam nach der Abmeldung dann einen 100Euro Gutschein für seine Anmeldung2008.
Also, es war nicht alles Geld weg.
Diesmal ist er zwar auch schon wieder zweimal mit dem Rad gestürzt, aber ohne ernsthafte Verletzungen, also wird es wohl was mit dem Start
Grüßle
Heute ein Tag zum
Schlecht geschlafen, viel Arbeit, kein Mittagsschlaf und dann noch ins Studio, das natürlich ziemlich leer war, weil ja Fußball ist.
Hoffentlich wird wenigstens das Spiel gut.
Morgen hab ich übrigens noch einen Termin beim Doktor. mal sehen was der so sagt zu meinen Wehwehchen.
komisch , ging mir genauso.
nach 12km laufen bin ich saft und kraftlos zuhause angekommen. es hatte mal wieder über 30 grad in der sonne und ich tu mich mal wieder unendlich schwer mit der temperatur umstellung.
egal, abgehakt. dafür bin ich abends ja richtig entschädigt worden.
ich hatte gestern zwar Lust zum trainieren, habs zeitlich aber nicht gebacken bekommen. Dafür freue ich mich auf die nächsten drei Tage mit ansteigendem Trainigsumfang.
Sonntag soll das Wetter ja werden...
ich hatte gestern zwar Lust zum trainieren, habs zeitlich aber nicht gebacken bekommen.
also alles richtig gemacht in der rekom woche.
ich fühle mich gar nicht so ausgeruht und wohl wie letzte woche als ich noch voll im training stand.
hoffentlich liegts nur am weizen bier von gestern.