Die letzten Tage waren mal angenehm. Montag rund 4.000 m Schwimmen im See, gestern Ruhetag, heute wieder 2.000 m Schwimmen im See und anschl. rund 1.30 h geradelt. Die allerdings recht flott, aber im flachen und zu dritt. Also schön gelutscht.
Sonntag wenn das Wetter stimmt, schauen wir uns die Radstrecke in Roth an.
So, es ist vollbracht: habe gerade die Abmeldung rausgeschickt....
Nachdem die linke Seite einmal komplett von Schulter über Knie bis Achillessehne durch ist, kam letzte Woche noch 'ne Sehnenscheidenentzündung im Fuß dazu. An Laufen ist überhaupt nicht zu denken!
Werde euch alle in Roth anfeuern und mir manches Tränchen verdrücken....
@oli
denke auch nicht, dass das schwimmen nötig ist. aber statt das radfahren zu verlängern würde ich eher die intensität erhöhen.
ausdauer hast du mehr als genug.
ok, dann werde ich mal versuchen die 3,5h mehr gas zu geben.
ich freu mich schon drauf.
morgen gibts ja wieder ordentliches vom grill zur vorstärkung.
dirk, behält der nachbar das noch bei mit der einladung. wir sind ja nicht gerade so die kleinmengenverzehrer
So, es ist vollbracht: habe gerade die Abmeldung rausgeschickt....
Nachdem die linke Seite einmal komplett von Schulter über Knie bis Achillessehne durch ist, kam letzte Woche noch 'ne Sehnenscheidenentzündung im Fuß dazu. An Laufen ist überhaupt nicht zu denken!
Werde euch alle in Roth anfeuern und mir manches Tränchen verdrücken....
CU in Roth.....
Der Bleierpel
Schade Schade. Hoffentlich wirds schnell wieder gut.
Oh weh, das darf jetzt aber hier nicht einreissen.
dirk, behält der nachbar das noch bei mit der einladung. wir sind ja nicht gerade so die kleinmengenverzehrer
da hast du recht. ist mir auch jedes mal peinlich.
aber seine freundin hat zum glück ein gestörtes verhältnis zu portionsgrößen. dh. da könnten wahrscheinlich noch 3-4 triathleten nach ner 180er tour zusätzlich kommen und wir müßten trotzdem noch was mit zu uns nach hause nehmen.
morgen ist er allerdings geschäftlich weg. das sieht dann nicht gut aus für deutschland, weil die immer verloren haben, wenn wir nicht beim nachbarn zum fußball waren.