Für eine Woche hätte ich noch ein Bettchen frei
Das nennt man wohl ein unmoralisches Angebot
Ich hab noch bis Mittwoch verlängerten Osterurlaub. Da lohnt sich der Trip in die Heimat wirklich.
@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig! Ich kenn mich nicht wieder. Normalerweise kann ich Wochen ohne Sport prima auf dem Sofa überbrücken. Ich bin beunruhigt und befürchte erste Symptome des Triathleten-Virus. Ich werd zur Beruhigung mal beim Schoko-Osterhasen-Nest vorbeischauen
Maultäschle, du sollst auf Malle trainieren und nichts anderes...... und zu mehr wirst du auch nicht mehr in der Lage sein Believe me Und überhaupt warum für eine Woche..... fährst du etwa 2 Wochen??
@Coach... kaum ein Tag ohne Training und schon kommt dein Schützling auf dumme Gedanken..........du mußt dringend am Trainingsplan feilen, da ist noch reichlich Luft !!!!
So und nun sieh zu das du morgen ordentlich Gas gibst!!
Du machst mir Angst Maultäschle.
Wenn Du mir narrisch machst,sage ich den Schleifer,dass Du 5000m schwimmen willst.
Wir müssen unbedingt noch die Trainingspläne für's Trainingslager durcharbeiten....Vorallem Plan B.
Und nein,Du lädst Dir keiner Männer auf's Zimmer ein!
Dein Trainingslager beschränkt sich auf Schwimmen,Radfahren,Laufen,Essen und Schlafen.
na,schon gefrühstückt und das Rädchen vorgefahren?
Heute ist bestes Radwetter.Da kannst Du noch ein paar Radkilometer draufpacken.
Die Sonne scheint über der verbotenen Stadt und der Coach hat Urlaub.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Maultäschle, du sollst auf Malle trainieren und nichts anderes...... und zu mehr wirst du auch nicht mehr in der Lage sein
Da kennst Du mich aber schlecht
Zitat:
Zitat von Triaking
Und überhaupt warum für eine Woche..... fährst du etwa 2 Wochen??
Rat mal
Ich bin nur ein willenloses und leichtgläubiges Opfer meiner Trainer und Mitsportler. Es hieß: "maultäschle, wir fahren 2 Wochen zum Radeln nach Malle und Du fährst mit!" - "Ok, wo muß ich unterschreiben...."
@Coach:
Rad steht bereit. Ich schlürf grad noch den Kaffee und kläre nebenher die Kleiderfrage. Leider hab ich nix Richtiges zum Anziehen dabei.
Wer konnte auch ahnen, dass es hier plötzlich fast 20°C hat?! Eben! Ich hab nur Winterradklamotten da und werde dann eben langsam vor mich hinschmoren
Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß mit Deiner Schwester inder großen Stadt