Das stimmt. Ohne einander hätten wir bestimmt alle nicht so viel gemacht gestern. War also sehr motivierend und inspirierend.
Ja, lieber Badenser, am Anfang waren wir total begeistert, dass du so nett die roten Pfeile aufgehängt hast. War wie Schnitzeljagd.
Aber so nach 15-20km liess das ganz schön nach, ihr seid sicher nicht fertig geworden?
Die Maultasche ist ne Sportskanone, die hat echt ganz schön Gas geben können am Berg! Vielleicht sollte ich auch mehr essen oder warum hängt ihr mich da alle immer ab?
Schönen freien Tag noch, wir setzten nachher mal die Sonnenbrillen auf und gucken Cremas Rad an

Und natürlich die rote Rakete.
Und morgen ist Schluß mit lustig, zumindest bei mir. Da ruft mal wieder die Pflicht. Ich freue mich zwar, dass ich mal wieder 2 Nächte in Amiland verbringen darf (und ebensoviele Stunden im Flieger), aber die haben tatsächlich grad ne Hitzewelle - bis zu 30 Grad

Ich hätte am Dienstag einen Intervalllauf. Nach dem Flug, der Zeitverschiebung und ersten Terminen am Nachmittag bestimmt ne super Idee, wie man den Abend gestaltet

Naja, meine Kollegen wissen ja eh schon, dass ich einen an der Waffel habe.