Ich hab an Euch gedacht - wie`s von den Fotos her scheint hattet Ihr einen tollen Tag!
Weiterhin gute Vorbereitung wünsch ich
Kathrin
Wow! Die Bilder sehen nach viel Spaß aus! *neidisch guck*
Na, dann halt beim nächsten Mal...
@das Oe:
bin auch in Egelsbach. Wir starten zu dritt ab Frankfurt und werden uns dann auf die 73km-Tour machen. Start in Egelsbach wird wohl 08:45- 9Uhr werden. Würd mich freuen, wenn wir uns dort über den Weg laufen.
Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust mitzufahren?
Grüße
s'maultäschle
Edith sagt: Mein Rad ist inzwischen repariert Es ist ein türkis-farbenes TREK
Also nachträglich mal Glückwunsch an die Ersttäter und Geburtstagskinder!
Den Bilder nach zu urteilen war's gestern wirklich ein schöner Tag. Gabs denn wirklich was zu essen? Und wie ging die Geschichte mit dem magenta Neopren weiter?
Ich hab gestern mein neues Lieblingshobby entdeckt: Windschatten fahren! Da ich ja immer alleine durch die Lande gurke bin gestern erstmals in den Genuss eines "Spenders" gekommen.
Der nette Mann überholte ich mich und ich dachte er würde davon fahren. Dann hat er aber ein genehmes Tempo vorgelegt und ich hab mich frecherweise drangehängt.
Heute war ich dann zum ersten Mal im Freibad schwimmen. Angeblich ist das Wasser geheizt... So richtig glauben tu' ich das aber nicht. Langsam muss ich mal bisschen Gas geben, sind ja nur noch fünf Wochen.
ich musste gestern auch an euch denken! Und hoffte, dass das Gewitter sich in Langen ein wenig zurück hielte. Was es dann ja auch tat
Ich bin in Egelsbach auch am Start, allerdings für die lange Runde und vermutlich auch schon wieder ziemlich früh. Abfahrt in Frankfurt wird wohl gegen 7 sein... Aber vllt sehen wir uns dann ja an einer Verpflegung oder am Ende!
Ja, gab es. Massig. Viel zu viel leckere Salate und Knabbereien.
Ich habe eben grade die Pute vergrillt, die wir wieder mitnehmen mussten...
Meine Kamera ist aber nach dem Schwimmen in den Rucksack und somit in´s Auto gewandert.
Zitat:
Zitat von Becca
Und wie ging die Geschichte mit dem magenta Neopren weiter?
Ok, Ok, auf Anfrage. Der rosabrüstige Neopren mit schwarzem Samtrand
Here we go:
Also "1" Edding wird da eng...Ich finde aber, er hat einen gewissen Charme.
Kommenden Sonntag 24.5. steht die nächste RTF an ...
Rund um den Flugplatz Egelsbach
km: 113/73/43
Startort: Flugplatz 1, 63229 Egelsbach
Startplatz: Flugplatz Egelsbach
Startzeit: 07:30-10:00
Zusatz: S, Startzeit 43 km bis 11 h!
Denke wir werden gegen 9.30h losradeln.
Wer ist noch unterwegs, vielleicht treffen auf einen Kaffee?
Ich werde mit Frank und wohl auch einigen Ritzels am Start sein, allerdings um 08:30. Alternative oder zu früh? Frank hat Nachwuchs und möchte deshalb wieder früher zu Hause sein.
Das Früchtchen muss arbeiten, daher bin ich Radsolo unterwegs.
Als Trost durfte die orange Kenianerin heute am Idsteiner Stadtlauf über 5 km teilnehmen und ist dort mit 22:53 neue PB gelaufen.
Nicht schlecht für eine alte Sturmkrähe , finde ich.
Langsam mache ich mir Gedanken über die vielen bunten Pillen in ihrem Nachttisch, von denen sie immer sagt, das wären MM´s...
Übrigens bist du meiner Kamera geschickt entwischt! Das passiert nicht noch einmal.
Wir werden aber gerne auf deine Schwimmhilfe zurückkommen. Danke dafür.
Wer mir nicht entwichen konnte:
Eine Frau mit BISS mit Hilfe von
Hihi, Pfeffer und Salz, in echt sah der Anzug nicht so ... räusper .. schwul ... aus (SORRY) wie auf dem letzten Bild
Wir sind leider nicht dabei in Egelsbach, aber wir sind auch aktiv: Morgen früh gehts ab an den Rothsee, die Radstrecke abfahren, Neoschwimmen und rennen. Kommen erst Sonntag Abend wieder zurück. Fahrt schön vorsichtig und habt alle ein schönes WE!!
Komm grad vom Schwimmen und muss jetzt packen ... Wer frisst eigentlich immer meine Zeit?
Edith sagt noch zu Cruiser, dass er da ganz schön dolles Rennobst hat! Boah, tolles Weib!