Ich habe heute DieAndy im Städtchen getroffen.
Morgen soll es aber richtig schlecht werden.Hoffentlich könnt ihr Radfahren.
Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.
Ich will endlich Frühling !!!
Ich wollts auch schreiben, hatte aber Freizeitstress War echt cool, euch zu treffen, hihi.
Hier ist das Wetter gerade seeehr mies, aber im Kraichgau ist doch immer schön. Wird hoffentlich gut morgen! Froi!
Mann sind wir Bekloppte - ich hab noch nicht mal die Sachen f morgen rausgelegt, weil gerade erst heim gekommen....
Crema, gräme dich nicht, du wolltest am Montag fahren und das machen wir doch auch!!
Da kommt das Urmel auf die Straße!
Ich wollts auch schreiben, hatte aber Freizeitstress
Haste jetzt Schuhe gekauft? Ich schon
Falls ihr am Montag da noch mal fahrt würde ich auch noch mal mitkommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Und sofern es einen nicht von der Strasse spült.
Ab in den Süden!
HAPPY ESTER ihr Lieben!!
Ihr mögt mich wohl nicht dabei haben? Oder fahren wir dann am Montag die IM-Runde zusammen???
... doch ich schon . Ich wäre morgen (Ostermontag) mit dabei. Hätte Lust und Zeit mich mit meinem Radl auf den Spuren des IRONMAN zu begeben. Wann fahrt Ihr? Nehmt Ihr mich mit ?
Ich hatte gedacht, dass wir mittags ganz gemütlich bei uns losfahren (wir wohnen ja an der IM-Strecke), und dann anschließend bei uns Kaffee trinken. Wir haben gerade die rote Rakete (die sieht rattenscharf aus...) für meinen Schatz abgeholt, ich hoffe mal, dass er sich traut, morgen mitzufahren!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich hatte gedacht, dass wir mittags ganz gemütlich bei uns losfahren (wir wohnen ja an der IM-Strecke), und dann anschließend bei uns Kaffee trinken. Wir haben gerade die rote Rakete (die sieht rattenscharf aus...) für meinen Schatz abgeholt, ich hoffe mal, dass er sich traut, morgen mitzufahren!
Okay, ich fahre dann mit. Ich würde auch direkt in die Wetterau kommen. Du mit Deinem Rad bist ja net zu übersehen
Wo und wann wäre der Treffpunkt? Wäre 14h okay, oder zu spät?
Kaffee trinken klingt gut, allerdings stehen bei mir morgen 3-4h an. Dies würde ich dann spontan entscheiden
Mist. Mist. Mist. Ich dachte, ich kann die Pedale vom Crosser dranschrauben, dann hätte er meine MTB Schuhe fahren können oder mit normalen Schuhen (weil Wendepedale). Hmpffff. Meine Rennradschuhe passen ihm so lala, aber da habe ich ja keine passenden Cleats. Grrrrrrrrrrrrr....
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!