Gutes neues, sportlich und gesundes 2020!
Ich hoffe, dass auch Andy bald wieder mit freiem Kopf und ohne Sorgen mitsporteln kann. Vermisse seine wöchentlichen Zusammenfassungen im WP.
Gutes neues, sportlich und gesundes 2020!
Ich hoffe, dass auch Andy bald wieder mit freiem Kopf und ohne Sorgen mitsporteln kann. Vermisse seine wöchentlichen Zusammenfassungen im WP.
+1
Dezember halt wirklich ganz schön hingelegt mit weit über 2000km. Das "neue" Gravel hat allein schon tausend. So auch mal an den top 10 gekratzt. Aber eben....wird wieder deutlich nachlassen, nach Urlaubsende und auch wieder mehr Qualität wie Quantität.
Sash...2020 hoffentlich DAS Jahr
Dezember halt wirklich ganz schön hingelegt mit weit über 2000km. Das "neue" Gravel hat allein schon tausend. So auch mal an den top 10 gekratzt. Aber eben....wird wieder deutlich nachlassen, nach Urlaubsende und auch wieder mehr Qualität wie Quantität.
Sash...2020 hoffentlich DAS Jahr
Vllt bin ich dann ja endlich wieder gesund und kann das etwas ausgleichen
Ja, dank den Feiertagen und Urlaub hab ich einen Vorsprung auf mein 1700 Punkte Ziel 1700 heraustrainieren können.
Ich hab aber das Gefühl das in den verschiedenen Foren die Motivation der WP-Teilnehmer mit den Jahren deutlich nachgelassen hat.
Jens-Cleve, Microsash und ich haben inzwischen die 1000 Punkte Marke geknackt.
Gratulation an VolkerR vom Team TS-Kunterbunt.
Er ist schon einige Zeit auf Platz 1 in der Lauf Einzelwertung.