Seit dem 20.06.11 hat sich niemand mehr in Anja´s TN-Liste eingetragen.
Irgendwie ist die ganze Sache etwas eingeschlafen, was eigentlich sehr schade ist.
Also nehmt Euch doch bitte die Zeit,damit Anja´s TN-Liste "Zuwachs" bekommt.
Viele Grüsse
Hippoman
Ich wünsche Euch viel Spaß , wird bei mir zur Pasta Party allerdings eher nicht klappen.
Ich muss das mit dem Treffen relativ spontan entscheiden denn ich starte mit 2 Leuten in der Staffel die ich nicht wirklich kenne und da sollte man noch das ein oder andere miteinander besprechen.
1) weiß ich nicht, kannst nur mal TEAMChallenge anschreiben.
2) Wie schon geschrieben: Heuberg, allerdings gibt es rund um den Start noch weitere Standplätze
3) Ans Rad.
4) Damit die langsamen Frauen nicht von den schnellen Männern der nächsten Gruppe überschwommen werden.
5) mach so wie's paßt, da gibts keine Kampfrichter, die nachmessen...
6) IMHO (!): Bananenschale im Feld stört keinen...
DANKE
AD 4) So gesehen ist das natürlich logisch und verständlich. Da ich um 0700 starte und am Rad alles geben werde, kann ich mich auf Radfahren "unter Mädels" einstellen. Hat was , dann aber auch wieder nicht vielleicht erwisch ich ja den einen oder anderen schnellen Agegrouper.
Lg nik
Edit: Pasta Party bin ich unschlüssig. Hängt von der Anreise, der Familiensituation, ihrem und meinem Gemütszustand und Hunger ab. Werde das also spontan entscheiden. Sicherheitshalber eintragen?
eine Liebe die niemals endet.
Tja, da isses passiert. Am Sonntag ne lange ausfahrt durch die alpen. knapp 160km in den beinen, ca. 4000hm. war eh schon kaputt vom trainining am samstag, beine also eher wie ne pfanne palmin die n jahr im keller stand. tatort goldau, innerorts. 50kmh erlaubt, ca. 6% bergab. 15km von zu hause entfernt. ich rolle 53kmh, blauer s4 ueberholt mich, beruehrt mich erst mit dem aussenspiegel, dann mit dem heck. ich hatte keine chance. hab drei kilo haut auf der strasse verteilt. fahrerflucht. rad (storck fascenario 0.7) im eimer, zipp 404 satz wohl auch. zum glueck nix gebrochen, kopf noch dran, hab mich nicht schlafen lassende prellungen und die linke koerperhaelfte sieht aus wie ne handgemacht toskanische salami.
roth start gerade etwas ungewiss, laune schwingt zwischen leben geht weiter, verdammte...und gleichgueltigkeit.