Wurden nicht bei der Anmeldung die Championchip-Nummern notiert - was ist nun damit.....bleibts beim eigenen Chip oder werden wieder Zeitmesssysteme ausgegeben ?
Man liest nichts mehr vom eigenen Chip, deshalb die Frage !
Grüße
Transponder wird gestellt. Steht unter Punkt 15 der Teilnehmerinfos.
Wurden nicht bei der Anmeldung die Championchip-Nummern notiert - was ist nun damit.....bleibts beim eigenen Chip oder werden wieder Zeitmesssysteme ausgegeben ?
Man liest nichts mehr vom eigenen Chip, deshalb die Frage !
Grüße
Da ich nix gegenteiliges gehört habe, werde ich auf jeden Fall meinen Championchip dabei haben.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich da was geändert hat, weil ja sämtliche Teilnehmer ohne Chip insgesamt 5 Euro mehr bezahlt haben.
Die Rückerstattung wäre zu aufwendig für den Veranstalter..
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Vorn paar Jahren war ich auch mit Eigenchip gemeldet und hab bei der Abholung der Unterlagen gemerkt, daß ich ihn vergessen hatte. Gab sofort einen Leihchip - ohne Aufpreis oder Kaution usw.
Nimm einfach mal Deinen eigenen Chip mit. Wennde den dann nicht brauchst ist ja auch gut.
Ich weiß das ich meinen direkt bei Felix nachgereicht habe, da ich mich am Day after Tad angemeldet habe und der eigenen Chip wohl erst zur Online-Anmeldung in der Meldung integriert war.
Ich bin deshalb irritiert, weil ich damit gerechnet habe, das man offiziell über den Newsletter daran erinnert wird. Gelesen habe ich aber nirgendwo mehr etwas darüber - egal, ich bringe den sowieso mit
Ja..das kenn ich auch
Aber man muss vorsichtig sein...hin und wieder fühlen sich manche Leute echt verarscht...und auch angegriffen...
Ich versuche das daher immer von meinem Standpunkt aus zu erklären...damit es nicht allzu großkotzig rüberkommt.
deswegen halte ich einfach immer die Fresse es gibt nur wenige auf der Arbeit, die wissen wie bekloppt ich bin
Seit dem 20.06.11 hat sich niemand mehr in Anja´s TN-Liste eingetragen.
Irgendwie ist die ganze Sache etwas eingeschlafen, was eigentlich sehr schade ist.
Also nehmt Euch doch bitte die Zeit,damit Anja´s TN-Liste "Zuwachs" bekommt.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!