Mein Hallenbad hat 16m und 3 Bahnen, das Freibad 25m und 6 Bahnen. Für mehr müsste ich 10km fahren, dann hätt ich n Hallenbad mit 25m Becken, beim Freibad weiss ich nicht obs 25 oder 50m Becken. Allerdings war ich da seit meiner Schulzeit nicht mehr drinnen
N 50m Becken würds wohl in Würzburg geben, sind dann aber auch mal, je nach dem wos liegt, 30-40km einfach.
Ich glaub da liegt auch der Knackpunkt ..Ich würde auch nicht 40 KM fahren müssen um eine Stunde zu schwimmen.. Das wär auch eine schier unglaubliche Energieverschwendung . Dann lieber auf der kürzeren Bahn ne halbe Stunde länger schwimmen ..(Wenn ich dann mal soweit bin lange Einheiten zu schwimmen )
Ich glaub da liegt auch der Knackpunkt ..Ich würde auch nicht 40 KM fahren müssen um eine Stunde zu schwimmen.. Das wär auch eine schier unglaubliche Energieverschwendung . Dann lieber auf der kürzeren Bahn ne halbe Stunde länger schwimmen ..(Wenn ich dann mal soweit bin lange Einheiten zu schwimmen )
...naja, wie gesagt, vorher musste ich eh immer nach HH zum Arbeiten, so waren das keine Exrta KM. Ist halt nur derzeit so. Mal sehen, werde wohl in den saueren Apfel beißen müssen, und hier erneut Eintritt zu zahlen und den anderen verfallen zu lassen... 2-3 Wochen werden einen ja nicht umbringen...
...gestern Abend noch schöne 51 km mit dem RR gefahren in der Abendsonne mit Jacke im Juni Mein Gott, wann hört diese Klimaerwärmung endlich auf, will wieder heiße Sommer haben...
...heute früh dann mal wieder Schwimmen gewesen 3000m mit Technik und im Hauptteil 3x 500m ! LIef echt gut. Könnte zwar deutlich schneller sein, denn für alles mit ein und Ausschwimmen hab ich jetzt 1:25 ca. gebraucht, aber gut.
...läuft doch schon seit letzten Freitag bombig! Hab mir nur nach dem WE einen Ruhetag am Montag gegönnt. Hatte aber auch berufliche Gründe! Derzeit bin ich auch echt super motiviert. Vor allem das Radfahren ist derzeit meine Lieblingsdisziplin. Kein Plan warum, aber jetzt wo das ständige Reifenwechseln durch ist, kann ich es wohl mehr genießen und es fährt nicht ständig die Angst mit, wann der Reifen wieder erneut platt ist.
Wenn jetzt die Tage noch mein Auflieger kommt, kann ich auch endlich dem Wind ausweichen
Nochmal 42 Km mit dem Rad ... 1Std22 ...Soll ich wohl vor dem WK am Sonntag nun noch mal ne Runde Rad fahren ?? Ist ja nur ein Sprint , da kann doch nichts anbrennen ..