gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 43 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 19:06   #337
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

rrrichtisch
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 20:39   #338
malihini
Szenekenner

Benutzerbild von malihini

Sachma Gurke, wie sollen wir denn bei den nächsten 226-Radausfahrten an Dir dranbleiben??? Unverschämtheit...

Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen. - Horst Evers
malihini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:33   #339
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Mit dem "sa" hatte ich beim Essen-Raten meine Probleme, auf Schnitzel Pommes bin ich gleich gekommen .

Heute war aber auch nettes Radfahrwetter, ich habe meine erste Irrfahrt von hier aus angetreten. 65 km im 29er-Schnitt mit dem Crosser unter Verwendung von immerhin 3 (nebeneinanderliegenden) Gängen - so bergig ist das hier . Wurde am Ende ganz schön dunkel, musste mich dann etwas beeilen.

Wäre klasse, wenn wir es morgen einrichten könnten , ich fahre erst am Freitag wieder nach Hessen zurück.
Alt 09.04.2010, 19:20   #340
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Mit Ass und König

... um es mal mit den Worten meines Co-Bloggers zu beschreiben.
Zum Abschluss meines Trainingslagers @home gabs heute noch mal einen Leistungstest.
Nachdem ich nun in den letzten zwei Wochen ca. 850km radgefahren und 95 km gelaufen bin (ohne den Marathon), hab ich mir heut nochmal vorgenommen mal ein bißchen Speed zu machen. Das fing heute morgen mit dem Brötchenlauf an den ich in 26 min absolvierte. Nach dem Frühstück hab ich dann den Isaac ein wenig über die Strassen gejagt und bin bei 72 km auf einen 31er Schnitt gekommen Das hört sich jetzt nicht so schnell an, ist aber relativ betrachtet der schnellste Schnitt den ich auf dieser Runde hinbekommen habe.
Nach ein wenig Erholung mit Kuchen und Radschrauben hab ich mich dann noch auf einen TDL über 11km begeben. Was soll ich sagen 44:15min. Das Training scheint zu laufen. Morgen ist dann nur ein wenig lockeres Laufen angesagt. Am Sonntag gibts dann die Sülzbachtal-Rundfahrt. Werden dann wohl so um die 140km sein. Treffpunkt wäre um 9:00 Uhr am 226 Café. Wer Lust hat...
Zu der Tour mit dem Thorsten ist ja schon alles drüben gesagt worden
@malihini: du weisst doch,wer nicht variiert,stagniert!
Mehr gibts heute nicht zu sagen. Ich schau jetzt mal wieder die Sendung.
Alt 10.04.2010, 00:19   #341
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Für mich war die Krönung: ein Benz mit Hänger der innnerhalb einer Engstelle cm-scharf an mir vorbeifuhr.
War aber ansonsten eine echt schöne Tour.
Schon, nä?
Wenn mans überlebt...
Alt 10.04.2010, 22:04   #342
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

servus,

da fühlt ma sich ja jleich wat jebauchpinselt !

dann gibt der co blogger auch mal wieder ein kleines back up zum besten - nachdem ich mit dem HM im königsforst erkennen musste, dass mein training greift & mich ein paar kleine rückschläge nicht von meinem plan abringen konnten, gab es dann letzte woche sowas wie eine ruhe-woche.

ich habe selbige so ausgelegt, neben einem ruhetag- keine einzige einheit mit intensität zu absolvieren-quasi aktive erholung.

irgendwie konnte ich den gedanken nicht ertragen - nichts zu machen.das einzige mal wo mein puls über 130 bpm gekommen ist, war - als ich versucht habe am berg bei gurke an der pelle zu bleiben-kene chance für mich.
zum glück waren die ungastlichen bedingungen anlass die tour frühzeitig abzubrechen.blödsinn holen wir natürlich bei gutem wetter nach & geben es uns richtig, inklusive glüder turn !!!

@ lutz,

der steilste berg der welt ist ne sackgasse hinter der wetterstation in dabringhausen & definitiv nur über umwege zu erreichen

zum anschwimmen im fühlinger see ist ja schon alles gesagt worden.ja ,- ich habe auch gekniffen, es war zu kalt.

die mannen die dieser tradition fröhnen gehört allerdings mal respekt & anerkennung ausgesprochen.nicht nur weil sie "schwer beklobt sind", es ist einfach diese mentalität die mir gefällt.man unterhält sich nicht über GA1 oder GA2,trittfrequenzen,pace & haste nicht oder brauchste nicht,sondern einfach über - ist ok,-passt-machen wir !!

grade raus & kein blabla !

sowas gefällt mir & macht die truppe x-trem sympathisch.

diese woche lag der schwerpunkt dann auf dem rad,da ich ehrlich gesagt erkennen musste, dass hin & wieder auch passive erholung von nöten ist.

heute sollte es hügelig werden...
das heisst ich war heute zum 2. mal laufen dafür aber richtig schön & entspannt an der sengbachtalsperre.

23/k in 1:55 mit lockeren 400 HM.ich war nicht am anschlag & die beine fühlen sich locker an.kann die runde jedem wärmstens empfehlen-wunderschön zu laufen.

ins wasser habe ich es diese woche auch 2 mal geschafft obwohl wir ferien haben.einmal musste das agrippabad herhalten & heute das calevornia

morgen steht dann zum wochenabschluss die sülztalrundfahrt mit nem koppellauf auf dem programm.das wetter soll ja top werden & ich freu mich drauf total wütend an der ersten verpflegungsstation vorbei zu rasen

ich denke auch,- dass morgen mal mein schwarzer renner aktiviert wird.

horrido !!!
Alt 10.04.2010, 22:26   #343
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Fahrrad ist ja klar morgen. Aber welche Klamotten. Lang oder 3/4; langes Trikot oder doch Jacke; Überschuhe oder nicht. Fragen über Fragen und dann muss ich morgen auch noch so früh aufstehen
Alt 10.04.2010, 22:44   #344
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
zum anschwimmen im fühlinger see ist ja schon alles gesagt worden.ja ,- ich habe auch gekniffen, es war zu kalt.

die mannen die dieser tradition fröhnen gehört allerdings mal respekt & anerkennung ausgesprochen.
Hammerhart!
Hier iss noch Eis auf meinem See.

Themen-Optionen