servus,
da fühlt ma sich ja jleich wat jebauchpinselt !
dann gibt der co blogger auch mal wieder ein kleines back up zum besten

- nachdem ich mit dem HM im königsforst erkennen musste, dass mein training greift & mich ein paar kleine rückschläge nicht von meinem plan abringen konnten, gab es dann letzte woche sowas wie eine ruhe-woche.
ich habe selbige so ausgelegt, neben einem ruhetag- keine einzige einheit mit intensität zu absolvieren-quasi aktive erholung.
irgendwie konnte ich den gedanken nicht ertragen - nichts zu machen.das einzige mal wo mein puls über 130 bpm gekommen ist, war - als ich versucht habe am berg bei gurke an der pelle zu bleiben-kene chance für mich.
zum glück waren die ungastlichen bedingungen anlass die tour frühzeitig abzubrechen.blödsinn holen wir natürlich bei gutem wetter nach & geben es uns richtig, inklusive glüder turn !!!
@ lutz,
der steilste berg der welt ist ne sackgasse hinter der wetterstation in dabringhausen & definitiv nur über umwege zu erreichen
zum anschwimmen im fühlinger see ist ja schon alles gesagt worden.ja ,- ich habe auch gekniffen, es war zu kalt.
die mannen die dieser tradition fröhnen gehört allerdings mal respekt & anerkennung ausgesprochen.nicht nur weil sie "schwer beklobt sind", es ist einfach diese mentalität die mir gefällt.man unterhält sich nicht über GA1 oder GA2,trittfrequenzen,pace & haste nicht oder brauchste nicht,sondern einfach über - ist ok,-passt-machen wir !!
grade raus & kein blabla !
sowas gefällt mir & macht die truppe x-trem sympathisch.
diese woche lag der schwerpunkt dann auf dem rad,da ich ehrlich gesagt erkennen musste, dass hin & wieder auch passive erholung von nöten ist.
heute sollte es hügelig werden...
das heisst ich war heute zum 2. mal laufen dafür aber richtig schön & entspannt an der
sengbachtalsperre.
23/k in 1:55 mit lockeren 400 HM.ich war nicht am anschlag & die beine fühlen sich locker an.kann die runde jedem wärmstens empfehlen-wunderschön zu laufen.
ins wasser habe ich es diese woche auch 2 mal geschafft obwohl wir ferien haben.einmal musste das agrippabad herhalten & heute das calevornia
morgen steht dann zum wochenabschluss die sülztalrundfahrt mit nem koppellauf auf dem programm.das wetter soll ja top werden & ich freu mich drauf total wütend an der ersten verpflegungsstation vorbei zu rasen
ich denke auch,- dass morgen mal mein schwarzer renner aktiviert wird.
horrido !!!