Und schon wieder belästige ich euch mit meinem Sermon.
Nach dem gestern nochmal ein ruhiger Tag war, hab ichs heute mal was anstrengender gemacht. 130km Rad im 28er Schnitt. Mit dabei war einer meiner "Lieblingsanstiege". Falls das jemand kennt, von Bad Münstereifel hoch zum Radioteleskop Effelsberg. Ist so eine 4km lange Serpentine. Ich bin mit dem Black Warrioir gefahren und hatte schon Angst das die Übersetzung (39/23) nicht ausreicht. Aber euer ergebener Erzähler hats geschafft und ohne den Rettungsring
Ich will hier nicht prahlen sondern nur erzählen. Ich freu mich nämlich das das Wintertraing sich ausgezahlt hat. Ich bin bisher noch nie so früh im Jahr, so entspannt den Hügel hochgefahren.
Und noch was habe ich wieder auf der Erfahrugsseite zu verbuchen. 0,7 Liter Zitronentee reichen nicht für 4,5 Stunden Radfahren und einem 10km Lauf nachher
Beim Laufen, was eigentlich gar nicht so langsam war, wurde dann der Stecker gezogen. Nach jedem Anstieg musste ich allen Ernstes 20 sek. Gehpausen einlegen. Naja, wenn ich auf die Zeit schaue, bin wohl auch etwas zu schnell angegangen.
Ansonsten bin ich seit gestern "Mac-User" und find das Spielzeug toll
Vielleicht noch kurz zum Thema Ernährung:
Schniposa