gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die kleine Meerjungfrau und ich - Seite 42 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2010, 20:17   #329
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Tot allen Radfahrern

...stand das irgendwo in der Zeitung? Um nicht den wurzi-fred vollzuspämmen, muss ich nun hier mal meckern. Hier in BM-Land bin ich es ja gewöhnt ständig in Lebensgefahr" zu sein? Nun aber auch noch im Bergischen und in der City. Hansemann und ich waren heute unterwegs. Wie oft Radwege zugeparkt waren und wie oft wir angehupt worden sind, war echt nervig. Für mich war die Krönung: ein Benz mit Hänger der innnerhalb einer Engstelle cm-scharf an mir vorbeifuhr.
War aber ansonsten eine echt schöne Tour. Die Berge sind dort schon ein wenig länger als bei uns. Zum Schluss, nachdem es eine Stunde geregnet hat, hab ich dann geschwächelt und wir sind straight nach Hause gefahren und haben uns die letzten Berge "geschenkt".
Die Woche nach dem Marathon war dann doch sehr radlastig aber das passt ja trainingstechnisch auch ganz gut.
Ich hab den Enndruck ich bin mit dem Training auf einem guten Weg. Jetzt müssen demnächst mal die ganz intensiven Einheiten kommen, wobei wir heute auch schon den steilsten Berg der Welt erklommen haben. Ischwöre
gurke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 20:29   #330
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Jetzt müssen demnächst mal die ganz intensiven Einheiten kommen, wobei wir heute auch schon den steilsten Berg der Welt erklommen haben. Ischwöre
vergiss bitte nicht zu erwähnen das der steilste berg der welt ein absoluter geheimtipp ist & nur eingeweihten, wirklich ortskundigen bekannt ist
Alt 03.04.2010, 20:35   #331
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Komisch, bei mir waren die Autofahrer im rechtsrheinischen gestern noch ganz zahm
Alt 03.04.2010, 21:12   #332
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
vergiss bitte nicht zu erwähnen das der steilste berg der welt ein absoluter geheimtipp ist & nur eingeweihten, wirklich ortskundigen bekannt ist
Linksrheinisch gibt's doch gar keine Berge...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 21:50   #333
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
Meint ihr diese kurze, aber fürchterlich steile Rampe irgendwo Richtung Bechem?
Ich bin da vor Jahren mal mit dem Radprojekt gefahren, ne nette unscheinbare Linkskurve und dann hab ich in Augenhöhe gegen den Asphalt gestarrt..
..und mein damaliger Trainer brüllte "bleib dran du bist eine Maschine"
Alt 05.04.2010, 19:07   #334
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Meint ihr diese kurze, aber fürchterlich steile Rampe irgendwo Richtung Bechem?
Da musste den hansemann fragen. Ich bin froh wenn ich das Bergische überhaupt finde
Oder den Fühlinger See... Ich habe mich heute bei der Anfahrt und bei der Rückfahrt an den Fühli verfahren Daher kam ich leider zu spät zum Einschwimmen im Fühli. Die harten Knochen waren schon wieder draussen und so hab ich dann "leider" , nach einer kurzen Handprobe, das Einschwimmen um mindestens 2 Wochen verschoben.
War aber trotzdem nett. Der hansemann hatte seinen Hund dabei und der ist echt cool. Es gab Würstchen vom Grill, was will man mehr. So bin ich dan heute noch auf 77 km Rad gekommen.
A tout a l´heure
Alt 07.04.2010, 18:26   #335
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Und schon wieder belästige ich euch mit meinem Sermon.
Nach dem gestern nochmal ein ruhiger Tag war, hab ichs heute mal was anstrengender gemacht. 130km Rad im 28er Schnitt. Mit dabei war einer meiner "Lieblingsanstiege". Falls das jemand kennt, von Bad Münstereifel hoch zum Radioteleskop Effelsberg. Ist so eine 4km lange Serpentine. Ich bin mit dem Black Warrioir gefahren und hatte schon Angst das die Übersetzung (39/23) nicht ausreicht. Aber euer ergebener Erzähler hats geschafft und ohne den Rettungsring
Ich will hier nicht prahlen sondern nur erzählen. Ich freu mich nämlich das das Wintertraing sich ausgezahlt hat. Ich bin bisher noch nie so früh im Jahr, so entspannt den Hügel hochgefahren.
Und noch was habe ich wieder auf der Erfahrugsseite zu verbuchen. 0,7 Liter Zitronentee reichen nicht für 4,5 Stunden Radfahren und einem 10km Lauf nachher
Beim Laufen, was eigentlich gar nicht so langsam war, wurde dann der Stecker gezogen. Nach jedem Anstieg musste ich allen Ernstes 20 sek. Gehpausen einlegen. Naja, wenn ich auf die Zeit schaue, bin wohl auch etwas zu schnell angegangen.
Ansonsten bin ich seit gestern "Mac-User" und find das Spielzeug toll
Vielleicht noch kurz zum Thema Ernährung:
Schniposa
Alt 07.04.2010, 18:51   #336
Rather-Lutz

Schnitzel-Pommes-Salat?
Antwort

Themen-Optionen