Zitat:
Zitat von Wagnerli
702
|
Zitat:
Zitat von Mandarine
514
|
312!
Äh, anderes Rennen...
Nachdem ich heute den Nopgo mal wieder zum Abschied geküsst habe (der macht Männerwochenende mit 3 weiteren alten Teamkollegen und die reden nun die kommenden 4 Tage über Männerthemen wie Ritzelabstufungen, Reifen und sonstigen Schnickes

)habe ich mich auf meine 150 km Tour gemacht. Am Anfang ging es auf der IM-Runde und dann bin ich Richtung Taunus abgebogen. Und ab Friedberg hat mich der Wind ordentlich gequält. Aber das gehört einfach mit dazu. Als dann die Berge kamen wurde es extra anstrengend. Und leider war unsere Stammbäckerei heute wegen des Feiertags auch geschlossen, also gab es keinen Kuchen
Gestern die Schwimmeinheit musste ich um 600m verkürzen, weil ich es sonst nicht mehr zum Einkaufen in den Supermarkt geschafft hätte. Aber Schwimmen ist gerade sowieso blöde und ich freue mich darauf, dass das Stadionbad Morgen endlich aufmacht und dass ich am Mo dort endlich meine Bahnen ziehen kann.
Das Wochenende bei meinen Eltern war anstrengend - am Sa hat mich der Nopogo auf dem Rad zerlegt (der ist mit seinem TT gefahren und dem machte weder der Rückenwind auf dem Weg zum weltbesten Rharbarberkuchen was aus noch auf dem Rückweg der Gegenwind

). Und bevor es dann am So Mittag zur Feier ging, waren wir vor dem Frühstück noch 2 Std laufen - durch die Wälder meiner Jugend. Wie gut, dass ich dann bei der Feier weitestgehend sitzen konnte
Also, das Training fluppt, was ich sehr beruhigend finde. Was ich im Moment ganz eigenartig finde ist, dass ich derzeit immer trinken könnte. Quasi saufen ohne Ende. Jetzt ist es aber auch nicht so, dass ich auf der Arbeit zum Beispiel nichts tränke - ich bin an einem normalen Arbeitstag mit 3 Litern denke ich schon ganz gut dabei. Mehr Salz in der Ernährung kann auch nicht sein, weil ich da nichts weiter geändert habe. Hat irgendjemand eine Idee?
Und Morgen geht es dann weiter auf dem Rad!
habt noch einen schönen Feiertag und ggf ein schönes verlängertes Wochenende!